Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 06:41 (UTC)    
Titel:

Die Homepage hat zwar nicht sehr viel Inhalt, aber ein paar Dinge möchte ich gut heißen:
- Mal etwas Anderes
- Nicht voller Ref-Links

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag28.02.2009 um 11:42 (UTC)    
Titel:

pfff.. total billig!
design ist standard, sieht total unprofessionell aus!
du bist nur(!!!!) auf geld aus, keine informationen, etc. für die besucher!
nur ref links, kein inhalt, sehr schlecht!
von 1-10punkten geb ich dir.. einen!
______________

Beitrag28.02.2009 um 12:52 (UTC)    
Titel:

homepage24online hat Folgendes geschrieben:
pfff.. total billig!
design ist standard, sieht total unprofessionell aus!
du bist nur(!!!!) auf geld aus, keine informationen, etc. für die besucher!
nur ref links, kein inhalt, sehr schlecht!
von 1-10punkten geb ich dir.. einen!


anscheinend hast du weder den inhalt meiner homepage, noch die noch die beschreibung dieses themas hier gelesen.
zum ersten habe ich hier geschrieben, ihr sollt bitte den inhalt bewerten, nicht das design, weil da nur noch den header ändere (was glaubst du wieso der HPBK designs zur verfügung stellt? damit man sie nicht hernimmt Rolling Eyes )

zum zweiten bekomme ich dauernd zu hören es wären zu viele infomationen auf einmal und jetzt würdest du mir weiß machen vollen die seite wär nicht informativ.

es handelt sich hierbei um eine empfehlung/ eine aufklärung von standart user zu standart user und um ein völlig umgängliches auftreten (Sieze meine besucher bewusst nicht).

Die ref-links kann ich dir auch erklären. ich habe für das minigame und die auszüge von gameduell bei ihnen angefragt. da hieß es ich müsse eine partnerschaft mir ihnen eingehen um das presentieren zu können. und das materieal, das ich von ihnen bekommen habe, sind nunmal reflinks. und wenn ich nebenbei dann auch noch minimal geld bekomme (tut mir leid, wusste nicht, dass ich bei dir um erlaubnis fragen muss) dann soll mir das auch recht sein.
du musst bedenken, dass sich so eine seite nicht von allein erstellt und da finde ich es sehr schade, dass dem autoren nicht mal ein paar cent vergönnt sind.
Beitrag28.02.2009 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Habe mich kürzlich durch deine Seite bei GameDuell angemeldet und finde es gar nicht so schlecht. Ich spiele zwar zur Zeit nur um Spielgeld aber es läuft ganz gut. Vielleicht wärde ich demnächst Gewinnspieler.

Die Infos auf deiner Seite haben mir schon geholfen. Design kannst aber noch ändern.
Beitrag28.02.2009 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Mhh,

also der text ist sehr unübersichtlich Benutz mehr Schlagwörter so lesen User den text auch so schreckt das ab wenn direkt auf der Startseite so n Langer text kommt, was du schreibst ist sehr Informativ und beschreibt das Thema gut.

text Fehlerfrei geschrieben Wink zumindest hat meine Rechtschreib Prüfung nichts gefunden Very Happy

Also , ich will nochmals was Klar stellen,

Zitat:
zum ersten habe ich hier geschrieben, ihr sollt bitte den inhalt bewerten, nicht das design, weil da nur noch den header ändere (was glaubst du wieso der HPBK designs zur verfügung stellt? damit man sie nicht hernimm )


Ich schließe mich ihm an er wollte den Inhalt bewertet haben nicht das Design ,auserdem Lies dir mal Oben ,, Hpbk Hp´s Bewerten" durch , es kann doch nicht sein das hier ausschließlich aufs Design geschaut wird, Bietet doch eure Hilfe an, ihr habt doch auch klein angefangen, aber wie gesagt er schreibt noch extra
Zitat:
Am besten mal reinschauen und hier (inhaltlich) bewerten.


Zuletzt bearbeitet von theload am 01.03.2009, 10:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 18:41 (UTC)    
Titel:

theload hat Folgendes geschrieben:
Mhh,

also der text ist sehr unübersichtlich Benutz mehr Schlagwörter so lesen User den text auch so schreckt das ab wenn direkt auf der Startseite so n Langer text kommt, was du schreibst ist sehr Informativ und beschreibt das Thema gut.

text Fehlerfrei geschrieben Wink zumindest hat meine Rechtschreib Prüfung nichts gefunden Very Happy

Also , ich will nochmals was Klar stellen,

Zitat:
zum ersten habe ich hier geschrieben, ihr sollt bitte den inhalt bewerten, nicht das design, weil da nur noch den header ändere (was glaubst du wieso der HPBK designs zur verfügung stellt? damit man sie nicht hernimm )


Ich schließe mich ihm an er wollte den Inhalt bewertet haben nicht das Design ,auserdem Lies dir mal Oben ,, Hpbk Hp´s Bewerten" durch , es kann doch nicht sein das hier ausschließlich aufs Design geschaut wird, Bietet doch eure Hilfe an, ihr habt doch auch klein angefangen, aber wie gesagt er schreibt noch extra
Zitat:
Am besten mal reinschauen und hier (inhaltlich) bewerten.


danke
einer der wenigen sinnvollen beiträge hier
Beitrag01.03.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel:

inhalt ok, wie wärs mit nem ordentlichen design?
______________
[IMG]http://img.webme.com/pic/h/hpbk/banner0hj3m.gif[/IMG]
Beitrag01.03.2009 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist es so, dass ich nach 2 Sekunden zu Gameduell weitergeleitet werde. Habe also nicht die möglichkeit etwas zu lesen Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de