Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: [1. Hinweis] !! Bitte aussagekräftigen Titel verwenden !!

Also ich habe eine versteckte seiten gemacht und wenn sich jemand regiestriert hat muss er mir seine daten geben um ihn hinzuzufügen ich finde das ist nicht gut!!!
Ich würde gerne so machen das wenn sie sich regiestriert haben das sie eine Email bekommen und dan bestätigen mässen und nciht das ich das dauernt machen musss !!!


Zuletzt bearbeitet von eduard-killa am 27.02.2009, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel: -

viele ähnliche threads wurden im HPBK soweit ich weiss schon gemacht.
naja registrieren geht hier noch nich. Aber man kann isch wenn dann im forum registrieren. Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit sowas zu machen unzwar mit einem skript!

mfg
______________
Beitrag27.02.2009 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de