Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 08:00 (UTC)    
Titel: internetadresse

Hi ich erstellte kürzlich meine hompage, die ansich sehr gut geworden ist (Noch nicht ganz fertig) jedoch die gewünschte adresse die ich eingab nahm er nicht an und gab mir so diese durchgehende die ansich völlig blöd ist.

Kann man diese adresse noch ändern??? will ja nicht alles löschen und von neuem beginnen.

Wäre über schnelle antwort froh.

P.S. hab versucht bei der im Impressum angegebenen nummer anzurufn aber leider geht des irgendwie nicht.

Gruß Micha[/b]
Beitrag09.10.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ne, entweder neue erstellen, sonst geht das nicht dann ist aber deine alte gesperrt.
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag09.10.2006 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Die alte Seite wird nicht bei einer Zweitanmeldung gesperrt.
Entweder du erstellst eine neue Seite und kopierst jeweils den Quelltext immer in die neue Seite, oder du gehst auf nic.de.tl und holst dir da eine neue Subdomain Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de