Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel: Ich suche ne Navigation oben

[i]wenn jemand weiss wie das geht ne Navigation oben ( also auf dem Header ) wie z.b beim alten Jannisboy Design zu machen, kann er mir dann bitte helfen denn ich komm damit einfach nicht klar Wink

Wichtig : die Navigation oben darf nicht das wieder repräsentieren was in der linken ist, nein da will ich andere Sachen hin machen wie z.b andere Sport-News

Bitte informiert mich per Pn oder Gästebuch
[/i]
Beitrag28.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel: Re: Ich suche ne Navigation oben

feuer-redaction hat Folgendes geschrieben:
[i]wenn jemand weiss wie das geht ne Navigation oben ( also auf dem Header ) wie z.b beim alten Jannisboy Design zu machen, kann er mir dann bitte helfen denn ich komm damit einfach nicht klar Wink

Wichtig : die Navigation oben darf nicht das wieder repräsentieren was in der linken ist, nein da will ich andere Sachen hin machen wie z.b andere Sport-News

Bitte informiert mich per Pn oder Gästebuch
[/i]



Du meinst wohl'n Coolmenü

http://www.tutorials-area.de.tl/Script-Coolmenue.htm?PHPSESSID=b1991bb790688ea6c9f3478d0eed2c11

Da wird alles erklärt Wink

Gruss Fabian
Beitrag28.02.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Hallo

komm mit so was nicht klar, kannst du mir so eins erstellen ? nur halt das grüne also die Urls der Seiten kannst du mir überlassen

vielen Dank noch einmal , für die Freundlichkei - ich würde mich auf ne Zusammenarbeit freuen,


Gruss, Lenny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de