Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel: Kommentare nur mit Passwort ?

Hallo,
ich würde gerne Kommentare nur mit Passwort zulassen und somit als kleine Newsbox für die Mitarbeiter meiner Seite benutzen... geht das ?
Wenn nein könntet ihr mir Webseiten empfehlen auf denen es sowas kostenlos gibt ?

Am besten sollte es auch Umriss und so haben... und am aller besten ( Wink ) soll man noch zwischen Avataren auswählen können (die ich selbst oder mein Team mache/macht.)
Beitrag28.02.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du möchtest doch , das sich die Kommentare auf den Inhalt deiner
Seiten beziehen ? Und die Kommentare unter den jweiligen Seiten angezeigt werden ?
Das ist so (mit Login) nicht möglich, das sich alle Seiten kommentieren lassen.

Wenn Du mit "Kommentare" nur eine Möglichkeit meinst , Mitteilungen
auf einer Seite zu schreiben (nach dem Einloggen) , das geht :

- Das Extra "versteckte Seiten" aktivieren
- gebe der Seite einen Titel ( z.B. Login / oder Kommentare)
- speichern
- dies wäre nur der Login

- danach erstelle eine neue Seite
- diese Seite bekommt als Inhalt eine Shoutbox
- unter Seiten-Titel wähle aus : "nur eingeloggten anzeigen"
- diese Seite können Besucher nur nach dem Einloggen betreten

Kostenlose Shoutboxen gibt es wie Sand am Meer .
Du kannst im Code der Shoutbox die Breite und Höhe anpassen .
Bei width und bei height
So das die Shoutbox deine Textseite auch ausfüllt.


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.02.2009, 12:47, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Ne sry das meinte ich nicht es soll für alle sichtbar sein...
Und das man nur mit einem Passwort ein kommentar abgeben kan...
Gibt es nicht deutsche Programme für sowas ?
Beitrag28.02.2009 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Ja , sogenannte "Shoutboxen" .
Fertige Kommentar-Boxen zum einbauen .

Mit Avatare ? Rahmen ? Mehr Möglichkeiten ?
Dann solltest Du dir ein kostenloses Forum suchen und einrichten.
Dieses Forum musst du ja nicht Forum nennen . Du kannst es
ja "Kommentare" nennen . Und die Foren-Rubriken und Kategorien
kannst du nach Kommentar-Themen erstellen und sortieren .
Da können sich User anmelden, Avatare wählen, Kommentare schreiben.

Das Forum kannst du direkt in deine Seite einbinden
- Du hast den Login dann auf deiner Page
- Du hast die Einträge in deiner Seite

Suche dir ein Forum aus , das sich anpasst , wenn man das Browser-Fenster verkleinert .
Das lässt sich dann auch passend in deine Textseite einbinden (in der breite) .

Gruß Wolle
Beitrag28.02.2009 um 11:53 (UTC)    
Titel:

Hmmm schau mal hier www.sunnyneo.com
So da schreiben ständig die Mitarbeiter wenn es etwas neues gibt und owas wollte ich auch ein Forum ist viel zu gross für sowas...
Beitrag28.02.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

ja das sind doch news denke cih. dafür kannst du au ne extra seite machen. und wenn du doch ne shoutbox willst, google mal

mfg
www.triops-world.de.tl
______________
Beitrag03.03.2009 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Sry aber ihr versteht es nicht...
Wenn ich als Extra eine Nachrichten Seite aufmache kann ich da keine normalen SAchen schreiben ausserhalb dieses Nachrichten bereiches ich kann leider auch keinen Ayatar wählen... (sonst wäre es gut !)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de