Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2009 um 21:39 (UTC)    
Titel: Code für z.B. Ice Blue Design

Hallo!
Ich will ein eigenes Design erstellen, habe auch schon das mit den Code's im Ice Blue Design ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ein eigenes Design zu erstellen? Smile
Beitrag27.02.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel: Re: Code für z.B. Ice Blue Design

habbo-planet-08 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich will ein eigenes Design erstellen, habe auch schon das mit den Code's im Ice Blue Design ausprobiert, aber es funktioniert nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen, ein eigenes Design zu erstellen? Smile


nen code hab ich nicht, aber ich hab nen generator, wo du nur noch die Bild-URLs einfügen musst.


http://green-designs.de.tl/IceblueGenerator.htm

hoffe das hilft auch


grüßle
______________
Beitrag27.02.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.02.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Ja erstmal danke für den Generator... ^^
Und ich habe das schon im Forum gesehen, auch schon ausprobiert, aber es funktioniert bei mir irgendwie nicht...
Beitrag28.02.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Du musst ja auch das Design Ice-Blue bei Design einstellen wählen"
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de