Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 09:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header ändern

Mo!n Leutz!

Ich möchte mir selber gern einen Header erstellen.Das ist ja kein Problem, aber wenn ich das dann gemacht habe wüsste ich nicht wie ich den dann anstatt des alten einfüge...
Ich habe schon im Tutorial und in der Suche geguckt, aber nix gefunden was mir hilft.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

MfG Rolling Eyes
Beitrag09.10.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

das problem habbich auch fast genauso! man kann nur bei bestimmten designs header einfügen indem man erst unter "einstellungen" "erweiterte designeinstellungen" oder so anklickt und dann auf "design" den header verändert! ich fänds aber ma voll knorke von euch wenn man bei jedem design das auch nen eigenen header hat den verändern könnte! würde wirklich allen weiterhelfen!!!
Beitrag09.10.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: Re: Header ändern

schwante-action hat Folgendes geschrieben:
Mo!n Leutz!

Ich möchte mir selber gern einen Header erstellen.Das ist ja kein Problem, aber wenn ich das dann gemacht habe wüsste ich nicht wie ich den dann anstatt des alten einfüge...
Ich habe schon im Tutorial und in der Suche geguckt, aber nix gefunden was mir hilft.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?!

MfG Rolling Eyes

So einfach gehts:
1.Header im Homepage Baukasten hochladen
2. Unter einstellungen erweiterte Designeinstellungen aktivieren
3.Unter Design Unten nach Header gucken, der am Anfang auf Standart gestellt ist.
ann kannst du das hochgeladene Bild als Header auswählen und die Einstellungen Speichern.
Fertig
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag09.10.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Jaaaa es klappt....hab zwar noch nen paar Probleme, aber danke für die Hilfe!
Beitrag09.10.2006 um 10:35 (UTC)    
Titel:

schwante-action hat Folgendes geschrieben:
Jaaaa es klappt....hab zwar noch nen paar Probleme, aber danke für die Hilfe!

DIES IST MEIN 200ter BEITRAG:
hier kommt mein 200 flash

________________________________
Was für Probleme hast du denn? Laughing
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag09.10.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Ach da wird der Header so mehrmals angezeigt.....ist vllt. normal, aber das wusst ich vorher nicht.
Und mit dem Designen klappt es auch noch nich so gut wie ich dachte.
Beitrag09.10.2006 um 11:09 (UTC)    
Titel:

schwante-action hat Folgendes geschrieben:
Ach da wird der Header so mehrmals angezeigt.....ist vllt. normal, aber das wusst ich vorher nicht.
Und mit dem Designen klappt es auch noch nich so gut wie ich dachte.

ich sag dir wie es geht:
Schau in dem Design nach wie groß der header sein muss.Das steht dann ei header:
header(yyyxyyy pixel).
Dann ändert du mit einem
Bildbearbeitungsprgramm
einfach die Größe auf die angegebenen Pixel.
Dann lädst du das Bild neu hoch und fertig.
mfg
html-freak
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de