Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel: Wenn man auf neues thema klickt neues fenster?

Hallo wie kann man das einstellen wenn man jetzt auf meiner seite auf Radio klickt das sich dann ein neues fenster öffnet?
Beitrag28.02.2009 um 13:53 (UTC)    
Titel:

meinst du wenn man ein z.b. wort anklickt? das geht indem du das einzelne wort makrietst und oben rechts auf diesen kleinen globus klickst. Dann öffnet sich ein fenster, indem du einstellen kannst, ob es sich in einem neuen fenster öffnet.

hoffe konnte helfen.
______________
Beitrag28.02.2009 um 14:11 (UTC)    
Titel:

Ne also ich meine es so wenn ich jetzt mehrer sachen habe also in der Navigaton zb.
Home
Radio
gästebuch
bla
blabla
blubb

So und dort möchte ich jetzt das wenn ich auf Radio klicke das sich ein neues Fenster öffnet mit der seite............ Question
Beitrag28.02.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo

wenn sich die Links in deiner Navigation in einem neuem Fenster öffnen sollen :

- Einloggen
- auf "Eigene Seiten editieren"
- neue Seite erstellen
- Seitentitel einfügen
- und unter Seiten-Titel steht der Button "weitere Optionen"
- klicke auf "Optionen"
- wähle dort aus : "externer Link"
- gebe die gewünschte URL der Seite ein
- speichern
- dieser Link öffnet sich im neuen Fenster

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.02.2009, 15:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 14:29 (UTC)    
Titel:

JAAA genau das meine ich! Dankeschöööönnnn Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de