Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 15:35 (UTC)    
Titel: FCBL1990.de.tl - Meine FussballVereins-Homepage

Hey Leute Smile

Ich hab mal eine Homepage über die B- und C-Jugend meines Fussballvereins Bad Lausick gemacht Wink

Arrow www.fcbl1990.de.tl

Sie ist noch nicht fertig,
es kommen noch:

- Bilder
- Bei B- und C-Jugend die Aufstellung und News
- Downloads

Hättet ihr sonst noch Ideen was zu einer Fussball-HP gehört?

Wie findet ihr die Seite bis jetzt?

Sry für Fehler auf der HP, bin noch ziemlich neu hier.

Also, danke schonmal Smile
Beitrag28.02.2009 um 21:19 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt die Seite super gut, ein schönes klares Design und guter Inhalt. Mach weiter so.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag28.02.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

sehr schönes design !
sehr guter inhalt ..
Navi : du könntest abstände einfügen ..
mfg grafixxland
Beitrag28.02.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

He, vielen Dank für dein Lob Smile

Ja, werde ich Wink

Weitere Verbesserungsvorschläge?

Was fehlt euch noch?

Edit:
grafixxland hat Folgendes geschrieben:
sehr schönes design !
sehr guter inhalt ..
Navi : du könntest abstände einfügen ..
mfg grafixxland


Danke Very Happy Freut mich Smile

Was meinst du mit Abständen Wink


Zuletzt bearbeitet von fcbl1990 am 28.02.2009, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

WoW, tolle Page, super Design (Animiert) viel Inhalt (Super) schön geordnet, ne Glatte 2 Smile

Mach weiter so...!


Gruss Fabian
Beitrag01.03.2009 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Danke :]

Is' wirklich super das euch die Page so gefällt Smile

Hab sie gestern erst übernommen^^

Hat jemand eine Idee wie ich vielleicht das mit der Aufstellung am besten machen kann?

Also ich hab da an ein Bild gedacht, auf dem die Nummer und der name des Spielers bei der jeweiligen Position steht Wink

Und wenn man auf den Spielernamen klickt, soll jeweils die Seite des jeweiligen Spielers öffnen...

Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann? o_O

Also, auf einem Bild einzelne Abschnitte verlinken? Wäre cool Smile

Danke schonmal Wink

EDIT:

Erstmal hab ich da etwas gefunden...
Also, so soll das Bild dann sein: http://de.selfhtml.org/html/grafiken/anzeige/img_usemap.htm

Und wie's gemacht wird steht hier: http://de.selfhtml.org/html/grafiken/verweis_sensitive.htm

Da ich mich aber null mit html und so auskenne wollte ich fragen wer mir helfen könnte...
Also, das Bild würde ich selber machen,
und mir müsste dann nur jemand beim verlinken helfen mit diesen Positionen und so...

Wäre nett Smile

Außerdem gibts dafür Werbung auf der Seite wo das Ergebniss dann hinkommt Wink


Zuletzt bearbeitet von fcbl1990 am 01.03.2009, 10:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Ok, also, ich glaube ich bekomm das mit den Image-Maps noch irgendwie selbst hin Wink

Also, auf jeden Fall...

Wie findet ihr meine Homepage?

Ist der Inhalt ausreichend?

Sieht die Seite optisch gut aus?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de