Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel: HP als CD Brennen

moin moin at all

ich habe hier eine HP erstellt die es zur aufgabe hatte als gedänken einen meinen Bruder zusein. Nun haben mich meine Eltern angesprochen das sie die seite gerne als CD hätten um sich die immer wieder mal an sehen zu können und zwar komplett.

Wenn sie INternet hätten würde sie auch im Inet selber schauen. also was kann man machen??

Gruss Dookie
Beitrag28.02.2009 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Du könntest von allen deiner Seiten ein "Screenshot" machen und
die dann als Bild Format auf die CD spielen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag28.02.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

also wenn du auf datei gehst kannst du bei firefox seite speichern unter anklicken das machst du bei jeder unterseite die es bei deiner seite gibt und ladest alles runter dann einfach auf cd brennen Wink
Beitrag28.02.2009 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Blöd aber, wenn die HP aktualisiert wird! Wink


Zuletzt bearbeitet von ps00325 am 24.01.2010, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

lad es mit down them all runter die ganze webseite
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de