Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel: Eigenes "YouTube"

Hi,

Ich Wollte Ein Urlaubsvideo Bearbeidet Auf Meine Homepage Hochladen, Das Dauert Ca. 1 Stunde.

Ich Habe Schonmal Gesehen Das Es So Wie Bei Youtube Etwas Gibt Wo Man Auf Play Drüct Und Das Video Anfängt... Aber Ich Möchte Das Video Net Bei Youtube Hochladen Sondern So Das Nur Play / Pause Is Und Keine YouTube Werbung Oder So..


Weis Jemand Wie Ich Es Meine ? xD

Mfg.
Beitrag28.02.2009 um 18:52 (UTC)    
Titel:

http://www.ostube.de/

oder einen flash player suchen der auch so aussieht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Sehr Schön !!

Aber Ich Meine Es Bissl Anders...

Möchte Nur 1 Video Online Stellen Ohne Gleich Eigene Community Zu Gründen.. ? Weiste Wo Das geht?
Beitrag28.02.2009 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Anders Gestellt:

Leute Klicken Auf 1 Link Und Bei Denen Auf Den PC Öffnet Sich Ein Programm Das Das Video Auf Ihren PC Abspielt ?!?

Ist Das Möglich?
Beitrag28.02.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

das hängt davon ab wie die browser eingestellt sind zb und die programme zum abspielen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das ist möglich , wenn Du deine Video-URL im Mediaplayer-Code einfügst.
Was Du allerdings benötigst, ist Speicherplatz für dein Video . Also einen
Hoster / Webspace / Speicherplatz-Anbieter, wo Du dein Video hochladen kannst.

Nach dem Hochladen hat das Video ja eine URL .
Diese käme nur noch in den HTML-Code für Mediaplayer.
Keine Werbung im Player, Start, Stopp-und Pause-Funktion .

Allerdings wüsste ich nicht, wo du kostenlos die große Video-Datei hosten
kannst . Versuche doch mal als Suchworte für google : Dein dateiformat und das Wort "Upload" .

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 28.02.2009, 22:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

wow hab dich schon ewig net mehr hier gesehen wolle

b2t

hosten kann er ja bei jedem webspace anbieter eigentlich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag01.03.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel:

ich bin hier damit die Forensuche wieder Treffer bringt Mr. Green

P.S. nicht alle Webspace-Anbieter erlauben das Hochladen von
.avi / .mpeg / .wmv Dateien , bzw. das "Hotlinking" .

www.hotlinkfiles.com , da wäre das z.B. noch möglich .
1 GB Upload , 8 GB Bandbreite , UND "hotlinking allowed" für Video-Dateien Wink

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.03.2009, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2009 um 16:49 (UTC)    
Titel:

@leipzig-mod

Ich hatte dich schon in einem anderen Thread gebeten die "edit"-Funktion zu nutzen!

Beitrag02.03.2009 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Kannst Du Mir Sagen Wo Man Da 1Gb Hochladen Kann?

Ich Sehe Da Nur Max. 50mb :C

Mfg.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de