Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel: login nach jeder aktion

hallo,
wollte meiner hp neue bilder hinzufügen. muß mich aber nach jedem klick neu einloggen, und bilder lädt es mir auch nicht hoch. kann mir jemand weiterhelfen?
danke im vorraus
Beitrag02.03.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Kann mir denn keiner weiterhelfen? Leider geht es noch immer nicht.
Beitrag02.03.2009 um 12:37 (UTC)    
Titel:

Nur mal mit der Ruhe. Im Moment gibt es so wie es aussieht kleiner Probleme beim HpBk. Am besten mal in den nächsten Stunden die Seite nicht bearbeiten bevor sich etwas verändert. LG Dominik
______________

Beitrag02.03.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

corinna-nails hat Folgendes geschrieben:
Kann mir denn keiner weiterhelfen? Leider geht es noch immer nicht.


Das Problem mit dem Einloggen hatte ich vor einiger Zeit auch. Temp. Speicher und Cookies löschen hat hier Wunder gewirkt. Was den Bildupload angeht, habe ich derzeit keine offizielle Bestätigung über ein generelles Problem.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag02.03.2009 um 13:06 (UTC)    
Titel:

hab gerade den temp.speicher und die cookies gelöscht. trotzdem wird nach einem weiteren login verlangt . Bilder hochladen geht in den letzten Tagen gar nicht.
Beitrag03.03.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

hallo nochmal,

da es immer noch nicht geht wollt ich nochmal fragen warum das sein kann, und was ich dagegen tun kann.
freue mich über jede hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de