Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

Hallo ich bin Sascha. Ich hab gerade meine erste homepage gebastelt. War gar nicht so schwer mit dem baukasten. Würd mich freuen wenn Ihr mal reinschaut. "saschapeuler.de.tl"
______________
goaveh


Zuletzt bearbeitet von saschapeuler am 28.02.2009, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel:

jo für die erste seite nich schlecht aber ich finde du hast ein weng viel werbung drauf das schräkt die meisten user ab Wink
Beitrag28.02.2009 um 21:21 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Deine Seite sehr gut nur mit der Werbung schließe ich mich meinem Vorredner an.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag28.02.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

ER macht dadurch sein geld Wink


Gruss Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de