Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel: Counter defekt darf nicht sein!

Hallo hatte jetzt fast endlich meinen 20000 Besucher und wollte das groß feiern nun geh ich auf meine Homepage und sehe satt über 19600 Besucher nur noch 9016 ich bekomm einen anfall was ist da los! Warum ist das so und wär behebt den Fehler bin sehr stolz auf emine Besucheranzahl und nun was soll das??
lg Jotschi
Beitrag28.02.2009 um 23:21 (UTC)    
Titel:

wird in ein paar stundne wieder stimmen kann manchmal vorkommen wenn der nächste monat ist am 1.

weiß ja nicht ob hpbk den counter selber betreibt oder einen externen anbieter dafür hat aber die sollten da mal was machen da gabs schon öfter solche probleme
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 01.03.2009, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2009 um 23:50 (UTC)    
Titel:

Glaub auch Falscher Berreich ,

Zitat:
Homepage-Bewertungen und Promotion


Gehört Soweit ich weiß Hier Rein ,ich lasse mich aber gerne eines besserem belehren
Beitrag01.03.2009 um 00:05 (UTC)    
Titel:

Glaub auch Falscher Berreich ,

Zitat:
Homepage-Bewertungen und Promotion


Gehört Soweit ich weiß Hier Rein ,ich lasse mich aber gerne eines besserem belehren
Beitrag01.03.2009 um 07:36 (UTC)    
Titel:

ja hab gestern nicht mehr auf bereich geachtet war so geschockt aber hab jetzt wieder meine fast 20000 danke lg jotschi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de