Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 10:07 (UTC)    
Titel: Editieren oder löschen einer bestimmten Seite nicht möglich

Hallo Leute ,
Ich kann eine bestimmte Seite ,bei "Eigene Seiten editieren" ,nicht mehr aufrufen !!! Sobald ich sie aufrufen will,hängt sie sich auf ,es sind keine funktionen mehr möglich ,ich muss die komplette Aktion mit dem Task-Manager beenden !!! Ich habe auf der besagten seite einen html-Code eingefügt ,doch der zeigt mir auf der Homepage nicht das an was ich mir vorgestellt habe ! Um sie zu löschen muss ich sie aber erstmal aufrufen und das funktioniert nicht !!
Brauche dringend Hilfe,was kann ich machen !?!?!!?

Gruss Obershekker
Beitrag01.03.2009 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Welche Seite ist betroffen?
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag01.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Die Seite VKU-Fahrplanauskunft,auf deren Homepage kann mann einen link generieren , den man in die eigene HP einbaut ! ich habe dies getan und als html-code eingefügt und danach gespeichert !!! Jetzt kann ich die Seite nicht mehr aufrufen um sie zu löschen !!!
Beitrag01.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

oberadenerloewen hat Folgendes geschrieben:
Die Seite VKU-Fahrplanauskunft,auf deren Homepage kann mann einen link generieren , den man in die eigene HP einbaut ! ich habe dies getan und als html-code eingefügt und danach gespeichert !!! Jetzt kann ich die Seite nicht mehr aufrufen um sie zu löschen !!!



Schon mal den Rechner neu gestartet ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.03.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

bei mit klappt alles. vielleicht war dein pc ausgelastet. aba diese seite ist auch sehr gorß.
______________
Beitrag01.03.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

triops-world hat Folgendes geschrieben:
bei mit klappt alles. vielleicht war dein pc ausgelastet. aba diese seite ist auch sehr gorß.



Zitat:
Ich kann eine bestimmte Seite ,bei "Eigene Seiten editieren" ,nicht mehr aufrufen


erst lesen dann schreiben !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.03.2009 um 14:00 (UTC)    
Titel:

oh ja sry verlesen^^ kann ja ma passieren.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de