Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 13:07 (UTC)    
Titel: php code einfügen

hallo,
ich habe einen php code den ich einfügen möchte der mir dann eine tabelle anzeigt.
geht das überhaupt da ja die seiten in html und nicht in php gespeichert werden können?
ich wird das gern in der der rechten box einbinden. also ist das möglich oder kann ich das vergessen?
hier der code:
<?php include("http://www.schoenen-dunk.de/basketball/bbl/tippspiel/tabelle_bbl.php");
?>

mehr habe ich nicht davon.
Beitrag09.10.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel:

nein, das geht hier leider nicht.
dazu brauchst Du einen Homepage-Anbieter, der das freie Gestalten der Seiten per php anbietet Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de