Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hallo kdl

danke für deine Antwort,
im Bezug auf den Homepage Baukasten wird sich einiges ändern ,und ich werde demnach ohne diesen weiter machen,( was das Gewerbe angeht) sprich HP B.Kasten Werbung weg u.ä wenn das Konzept u.ä aufgestellt ist,und von allen Behörden als Geschäftsfähig beurteilt wird.
In erster Linie soll dieses Verkaufportal nicht mehr als ein Nebenverdienst werden,wobei ich z.Z nicht weis wie sich das mit meinen Bezügen bezüglich des Harz 4 beläuft??da darf mann rein rechtlich ja ,,nur,,100 euro Nebentätig erwitschaften.
Das Einkommen was ich damit erwirtschafte wird sicherlich angerechnet,/ abgezogen von meinem jetztigen Harz 4 Davon kann ich sicherlich ausgehen .

Kommt Zeit kommt Rat , sage ich mir dazu ,denn Ideen habe ich einige im Bezug auf die Seite / das Portal
und rein von dem was ich kann,weis werde ich mit der Zeit den von dir oben angegebenen Satz von knapp 400 euro 15 stunden / woche irgendwann überschreiten . Mein ziel ist es nicht ,auf unmoralische Weise geld zu verdienen sondern auf die Dauer gesehen zufriedene, glückliche Verkaufskunden auf meiner Seite finden zu dürfen ,die natürlich auch für mein Unterfangen ob durch Werbung oder dem Verkauf,Diensteleistungen in mein e Kasse was einspielt .
Reich werde ich damit nicht,und das sollte auch nicht mein Ziel sein !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de