Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 17:55 (UTC)    
Titel: "text kopieren" Buttons

Hey
habe folgendes Problem. Und zwar habe ich das extra "Rechtsklick sperre" Aktiviert und habe bei Links den Code für meinen Banner den man aber jetzt icht mehr Kopieren kann durch diese rechtsklicksperre. Jetzt gibt es ja so buttons die den text kopieren wenn man auf den button klickt. hat jemand einen Code dafür Smile?

Gruß Marv
Beitrag01.03.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Das geht nicht mit CSS, denn das ist nur zum Verändern des Aussehen der Website (Design, Schriftarten etc.). Sowas lässt sich aber sicherlich mit JavaScript realisieren.

Oder du schreibst einfach, man solle mit der Tasenkombination STRG + C kopieren oder du lässt die Rechtsklicksperre einfach löschen (Leute die deinen Inhalt wollen schaffen das auch ohen Rechtskick

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag01.03.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Okay Danke Smile
Beitrag01.03.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de