Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel: Titel in Design Butterfly bricht um! Warum!

Hallo! Ich bin neu und habe mir meine homepage mit dem Design Butterfly erstellt. Leider wird der Titel in zwei Zeilen umgebrochen. Ich möchte ihn aber nur in einer Zeile ewrstellen. Wie kann ich das ändern?
Beitrag01.03.2009 um 22:15 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, du müsstest den Titel auf folgendem Bild drauf schreiben:
http://img.webme.com/designs/butterfly/images_gruen/header.jpg

Anschließend machst du folgendes:
Arrow "Eigene Bilder verwalten" und den neuen Header hochladen
Arrow Die Bildadresse vom Header kopieren (Erklärung)
Arrow Diese Adresse fügst du in die unten rot makierte Stelle des Code ein
Arrow Der Code wird nun hier eingefügt:
->Login
->Design einstellen
->Erweiterte Einstellungen
->Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background-image:url(Bildadresse);}
td.edit_headline{visibility: hidden;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 01.03.2009, 23:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort.
Aber wenn ich das so mache, werde ich doch wahrscheinlich die bereits an anderer Stelle erörterten Probleme mit der Benennnug der Homepage haben, da dies doch der Name der Homepage ist, oder?
Beitrag03.03.2009 um 12:33 (UTC)    
Titel:

So, nun habe ich es geöändert. Leider wird aber nun der homepage-Name im Browser nicht mehr angezeigt. Wie kann ich das nun korrigieren?
Beitrag03.03.2009 um 12:36 (UTC)    
Titel:

bei mir wird der Name angezeigt
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.03.2009 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Aber doch nicht im Browserrahmen, ganz oben, oder?
Beitrag03.03.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Doch, sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. Die anweisung blendet nur den Titel auf der Seite aus, aber nicht im Browser. Wobei, wenn du einen alten IE hast kann das natürlich sein.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.03.2009 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Super, es hat alles geklappt. Vielen Dank!

mfG
Jürgen
Beitrag03.03.2009 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de