Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2009 um 20:33 (UTC)    
Titel: Mouseover Farbe ändern & Farbe der Kästen ändern!

Also, erst mal habe ich die Schriftfarbe der Werbung geändert, aber die bleibt immernoch türkis, leider passt das aber überhaupt nicht zu dem Rest.
Und dann möchte ich mal wissen, wie ich die Kästen ändern kann, und die Mouse over Farbe in der Navigation. Das passt alles nicht so. Kann man das denn alles nur ändern, wenn man Iceblue hat?
Beitrag02.03.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hi - bei der Werbung bischen spielen und wenn man nur den Code eingibt trotzdem nochmal auf den Punkt klicken -

was die Hover_farbe der Navi angeht

a:hover{ font-family: Tahoma; color:#e12e76; text-decoration: underline; font-size:10px}

#e12e76 - das ist was rotes - das müßtest du ändern:
hier kannst du auf meiner tut-seite Hex-codes finden
http://tutorials-area.de.tl/Color_Codes.htm
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de