Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Veränderung der Homepage, nach einer Änderung!!

Ich verändere nur mal die Umfrage und klicke auf Speichern. Nichts ahnend wollte ich die neue Umfrage mal auf meiner Homepage angucken und auf einmal veränderte sich das ganze zu Iceblue. Schnell löschte ich die Umfrage und erhoffe, dass das Design wieder rückgänig wird.
Schon und gut, es geschar. Aber nun wurden die Texte in der rechten Seite in der Box verändert und die Bilder sind verschoben.
Ich wollte es versuchen zu beheben - das Design veränderte sich wieder..
Schuldige, aber was soll der Mist?
Beitrag02.03.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel:

Da hast Du wohl irgendwie auch einen Codeschnipsel mitverändert, denn dieser "Mist", wie Du es bezeichnest, hat nichts mit dem HPBK zu tun! Ich gehe mal davon aus, daß Du alle Orginalcodes von Dir gesichert hast. Füge sie noch mal ein und dann versuche es nochmal. Falls sich die Seite wieder unerwünscht ändert, mal die Codes von vorher - nachher hier einstellen, sonst kann Dir keiner helfen.

Grüßle, Tanja
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de