Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: Spinnt meine HP???

Hi.

Ich hab nun meine HP ziemlich weit ausgebaut. Damit ich nicht so viele einzellne Kategorien habe, hab ic hviele Sachen einfach auf unterordenr verlinkt, wobei ma nden Huptordner nicht sehen kann.

Allerding habe ic hmitlerweile das problem, dass meine Seite manchmal voll rum spinnt.

Das problem sieht ungefähr so aus:
Wenn ich meine Seite durchschalte und somit auf meine Lins klicke, stellt mein Firefox ein problem fest, dass das programm aber nicht beschreibt. Somit muss ich die Seite wieder neu laden.

Wenn ich mitlerweile auf miene Gallerie zugreifen will, dann findet er die Seite nicht mehr - wenn ich danach eine andere Seite anklicke, findet der die Seite auch nicht mehr.

An sich ist meine Seite recht gut geworden, allerdings kann man sehr schlecht seine besucher halten, wenn die Seite dauernd irgendwelche probleme macht.

Könnt ihr das mal nachschauen?
Wo liegt das Problem bei meiner HP?



PS: mein cache und alle anderen Sachen habe ic hauch schon gelöscht.
Beitrag09.10.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Das dürfte irgend ein Scriptproblem sein. Ich habe bei der Betrachtung deiner Seite keinerlei probleme feststellen können, außer dass die Seite nach jedem Aufbau nochmal kurz 1 mal aufblinkt.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hättest du denn mal zeit meine HP zu durchsuchen?

Ich wrde dann für einen Tag mein Passwort ändern, damit du darauf zugreifen kannst. Das passwort schicke ic hdir dann per PN.
Beitrag09.10.2006 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber ich glaube du weißt am besten, seit wann der Fehler besteht und welches Script du zu dem Zeitpunkt eingefügt hast Wink
PS: Versuch mal, deine Seite mit dem Internet Explorer anzuschauen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß, eher gesagt es gemerkt habe ist das seit heute, als ich meine Videos von youtube auf meine Seite gelegrt habe.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt
Beitrag10.10.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Du kannst ja den Quelltext zwischenspeichern in einem Textdokument und dann versuchen, die Videos rauszunehmen und ein wenig rumprobieren.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.10.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hab heute mal ein weig gebastelt.

Das ist ergenbins ist teilweise besser geworden. Allerdings hab ic hein tool aus meiner Rechten box entfernt und den rest so gelassen.

Kann es sein, dass wenn ma nzu viel extras in der rechten boxhat die Seite damit nicht klar kommt???
Beitrag11.10.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Bei mir zeigt der wenn ich die Seite aufrufe einen Fehler an.
Code:
Mozilla ActiveX control plugin support

Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt.
Es wird emfpohlen, Firefox neu zu starten.


Bin mir zwar nicht sicher ob euch das weiterhilft aber schadet auch sicher nicht Wink
Beitrag11.10.2006 um 07:50 (UTC)    
Titel:

Das problem hab ic hauch manchmal, weiß aber absolut nicht, woran es liegen könnte.

Ich hab alles Codes Korrekt eingefügt und sonst lief auch alles super.

Momentan bin ich viel am hin und her basteln, aber besser wird es dadurch auch nicht besonders.


Wann ist denn be idr die Nachricht gekommen? warst du unter irgendweinem bestimmten punkt oder direkt auf der Start seite?


Edit:
Ich hab´s grade noch mal alles mit dem IE durchgesehen... mal abgsehen, davon, dass er manche Tools nicht erkennt ist alles einwnadfrei gelaufen.


Woran könnte dies nun liegen?
Beitrag11.10.2006 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Zu viel Codes gibt es nicht. Nur, wenn sich manche überschneiden (was eigentlich nicht sein wollte). Es gibt außerdem eine Zeichenbeschränkung auf die rechten Boxen und wenn diese überschritten wird, wird der Rest abgeschnitten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de