Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 13:49 (UTC)    
Titel: Code für das Extra Versteckte Seite: Eingeloggt bleiben?

Hai.
Es gibt ja dieses Extra "Versteckte Seiten"(eigentlich Login).
Ich möchte jetzt aber einen Text dann einen Kasten.
Im Text soll stehen " Eingeloggt bleiben? "
Hat jemand den Quellcode dafür?
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!


Zuletzt bearbeitet von werbe-blog am 04.03.2009, 19:55, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.03.2009 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Ich weiss nicht, ob das gemeint war... Confused

Füge folgenden Code in den Quelltext:
Zitat:
<form method="post" action="Mitarbeiter-Login.htm">
<input type="hidden" value="2" name="mode" /> <input type="hidden" value="1" name="logindata[checklogin]" /> <input type="submit" value="Eingeloggt bleiben?" />
</form>
Beim roten kannst du noch den Text ändern...
Dieser Button loggt dich dann aus, wenn du eingeloggt bist.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.03.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Nein fast.
kein Button sondern einfach ein text dann kommt ein kasten, wo man dann drauf klickt und dann der hacken kommt.
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag02.03.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Und was soll das dann bewirken?
______________

Beitrag02.03.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Er will ein Script haben das man zum beispiel mit JavaScript oder (Php) hinbekommen würde so das der Benutzer der sich einloggt immer eingeloggt ist das müsste man dann einfach mit einem cookie machen. Ich schaue mal ob sich was machen lässt!!!! Ich antworte nochmal!!!
Beitrag02.03.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Mir fällt derzeit kein Script in Javascript dafür ein und Php funktioniert bei Homepage Baukasten LEIDER NICHT!!!! Falls ich doch was finde melde ich mich!
Beitrag02.03.2009 um 20:49 (UTC)    
Titel:

@zheats
Bitte die Editfunktion künfig benutzen und keine Doppelposts!

@werbe-blog
Wenn Du die Überschrift jetzt nicht bald änderst, dann mache ich hier zu, die Hinweise sind schließlich nicht umsonst.
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.03.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Achso.
Ich wusste nicht das man die überschrift ändern muss.
Sorry!
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de