Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 15:33 (UTC)    
Titel: CSS und Seitenedit

Moin,

eine Frage an die Baukasten- User.

Ich habe ein Profidesign und habe jetzt das Problem, dass sich, wenn ich die Seitenedit auf "normal" umstelle, dass CSS- Profidesign weg ist. Das klingt so schon ziemlich unglaublich, aber das Problem gibt es tatsächlich.

Könnte mir einer helfen?


MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag02.03.2009 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Was meinst du mit den Seitenedit auf normal umstellen?
______________

Beitrag02.03.2009 um 19:34 (UTC)    
Titel: Ich meine es so

Ich habe doch die Möglichkeit, in den "Erweiterten Einstellungen" den HTML- Editor auszuschalten. Jetzt habe ich aber ein CSS Profi- Design und wenn ich jetzt diesen HTML- Editor ausstelle, ist mein Design weg. Ich verstehe nicht, wie soetwas zu stande kommen kann. Es klingt halt unglaublich, aber es ist so. Vielleicht können mir ja die System Admins halfen.

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beitrag04.03.2009 um 16:00 (UTC)    
Titel: Fertig

Ich habe das Problem schon lösen können.
Bzw. es war einfach weg. Aber danke...

MfG: René
______________
Das bin ich und meine Art, 17 halt.

Projekt Nr. 2- http://freunde-des-pussel.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de