Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel: suedstadtviertel.de.tl

Die Seite Suedstadtviertel stellt sich vor,
erstellt habe ich die Seite um die Sanierung von unserem Mietshaus zu verfolgen.

In den nächsten Tagen werde ich weitere Alben öffnen,
mit Bildern aus unserem Viertel... daher wer Lust hat sich das ganze anzuschauen bzw mit zu verfolgen ist hiermit eingeladen!

Wenn ihr was vermisst bei diesem Thema, dann her mit den guten Ideen!

Gruß Wink


Zuletzt bearbeitet von suedstadtviertel am 05.02.2010, 16:23, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi,

also dein Design ist nicht unbedingt der hit! Das Orange ist viel zu grell. Tut nach ein paar minuten sogar in den augen weh! Wenn du vielleicht ein Hintergrundbild mit verschgiedenen Orangtönen machen würdest, dann würd es bestimmt besser kommen! So wie z.B.

http://s6b.directupload.net/images/090302/ic2emvvx.jpg

Und dann würde ich sagen stell deine HP erst fertig damit man alles komplett bewerten kann!

LG Dominik
______________

Beitrag02.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

bistro-pilsstube hat Folgendes geschrieben:
Hi,

also dein Design ist nicht unbedingt der hit! Das Orange ist viel zu grell. Tut nach ein paar minuten sogar in den augen weh! Wenn du vielleicht ein Hintergrundbild mit verschgiedenen Orangtönen machen würdest, dann würd es bestimmt besser kommen! So wie z.B.

http://s6b.directupload.net/images/090302/ic2emvvx.jpg

Und dann würde ich sagen stell deine HP erst fertig damit man alles komplett bewerten kann!

LG Dominik


Da kann ich mich nur anschließen...
Beitrag02.03.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Leider ein viel zu grelles Design.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag03.03.2009 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für den Hinweis!

Habe schon ein bischen an der Seite gefummelt, ich denke ist schon etwas besser geworden. Den Hintergrund wolltest Du mir den schenken,oder?

Das Fotoalbum war auch nicht so der Stern vom Himmel, daher habe ich die Bilder direkt eingefügt, gestern waren sie sehr schlecht in der Qualität da ich fast unter der Säge stand und der Dreck mächtig die Sicht verschlechtert hat.

Heute hatte ich die Kamera zur Verfügung...

Vielen Dank, falls euch noch was einfällt, dann ist unter mir noch Platz frei.

Gruß Wink
Beitrag03.03.2009 um 12:46 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön für den Hinweis!

Habe schon ein bischen an der Seite gefummelt, ich denke ist schon etwas besser geworden. Den Hintergrund wolltest Du mir den schenken,oder?

Das Fotoalbum war auch nicht so der Stern vom Himmel, daher habe ich die Bilder direkt eingefügt, gestern waren sie sehr schlecht in der Qualität da ich fast unter der Säge stand und der Dreck mächtig die Sicht verschlechtert hat.

Heute hatte ich die Kamera zur Verfügung...

Vielen Dank, falls euch noch was einfällt, dann ist unter mir noch Platz frei.

Gruß Wink


Den hintergrund kannst benutzen!
______________

Beitrag03.03.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Also, der Hintergrund sieht doch super aus.

Was ich aber noch ändern würd, ist der Header. Bischen mehr Farbe rein bringen und vorallem die bilder sind sehr unscharf.

LG Dominik
______________

Beitrag03.03.2009 um 12:55 (UTC)    
Titel:

Hallo Dominik,
habe ich doch geschrieben was da gestern los war:

Die Qualtiät ist wirklich schwach, besser als nichts, die kann ich doch nicht mehr ändern. Vielen Dank für den Hintergrund, feut mich, ich probiere ihn,
wie es jetzt ist, hat es sich auf jeden Fall verbessert!

Danke Wink
Beitrag03.03.2009 um 12:57 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dominik,
habe ich doch geschrieben was da gestern los war:

Die Qualtiät ist wirklich schwach, besser als nichts, die kann ich doch nicht mehr ändern. Vielen Dank für den Hintergrund, feut mich, ich probiere ihn,
wie es jetzt ist, hat es sich auf jeden Fall verbessert!

Danke Wink


Soll ich dir nen Header machen?
______________

Beitrag03.03.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Das kan man sich schon viel veil besser anschauen. Farben passen sehr gut!

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag03.03.2009 um 13:09 (UTC)    
Titel:

bistro-pilsstube hat Folgendes geschrieben:
suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dominik,
habe ich doch geschrieben was da gestern los war:

Die Qualtiät ist wirklich schwach, besser als nichts, die kann ich doch nicht mehr ändern. Vielen Dank für den Hintergrund, freut mich, ich probiere ihn,
wie es jetzt ist, hat es sich auf jeden Fall verbessert!

Danke Wink


Soll ich dir nen Header machen?


Ähm schönen Dank für das Angebot, gerne, aber keine Garantie das ich es verwende, dazu brauchste Bilder. Ich lade dir die 4 Bilder auf meiner Seite hoch, unter Header und dort darfst du sie nehmen! auch den Schriftzug. Dankeschön!

Gruß Wink
Beitrag03.03.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

Finde die Seite wirkt langweilig.
Es interessiert nicht so jeden, was mit deinem Viertel passiert^^...
Also würde ein ganz anderes Thema nehmen [Sport, Tagesnews etc...naja muss jeder selber wissen] ...

Und die durchgehen GLEICH Farbe wirkt zudem langweilig.

Allerdings ist die Übersicht gut !


Gruß
Daniel
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 03.03.2009, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

eine der wenigen HPs die mal einen ganz anderen Inhalt haben. Wenn du das alles dokumentieren willst, hast du dir echt was vorgenommen. Es wäre gut wenn du noch erklären würdest wo das Südstadtviertel überhaupt ist, oder habe ich was überlesen.
Dann könntest du noch was über das Leben in eurem Viertel erzählen. (Dann kann ich mir was abgucken) Wink
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.03.2009 um 13:29 (UTC)    
Titel:

@ Danielroosen:
Ich bin nicht 14 Jahre alt und spiele mit dem Gameboy....

@ KDL Dankeschön... die Seite ist im Aufbau und welche Tipps brauchst du?

für die Rückmeldungen, in diesen Häusern wohnen Menschen die schon über 40 Jahre ihres Lebens ihre Wohnung hier haben. Für sie, mache ich das, als Erinnerung an den Zeitwandel...

In den vergangen Jahren sind schon die ersten Häuser saniert worden,
im Anschluss durften die Bewohner die Wohnung kaufen oder gehn.

Und im Dezember waren die nächsten fertig, die kriegten eine deftige Mieterhöhung, dort wohnen kinderreiche Familien die jeden Cent umdrehen müssen. Bleibt abzuwarten was aus uns wird, wenn nicht ganz alltäglich jemand mit einem Fenster in der Hand klingelt!

Gruß Wink
Beitrag03.03.2009 um 14:02 (UTC)    
Titel:

suedstadtviertel hat Folgendes geschrieben:
@ Danielroosen:
Ich bin nicht 14 Jahre alt und spiele mit dem Gameboy....


OMG...ich gebe dir einen Vorschlag und du schreibst son scheiß. Also so ein Thema ist einfach LANGWEILIG !...wirst sehen, dass du nicht viele Besucher bekommst. Razz Razz

Da ist nichts interessantes bei !
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de