Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 18:09 (UTC)    
Titel: totales durcheinander

Hallo ich habe das Design CSS

Ich habe mir gerade ein Design gemacht - ein schlichtes einfaches.
Das Problem: Alles hat toll funktioniert, nur soeben habe ich den code fürn hintergrund eingefügt und jetzt ist der header auf einmal unten und der Hintergrund geht auch nicht über die ganze seite. Wisst ihr was da ist?
Beitrag02.03.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo ich habe das Design CSS


Warum stellt man solche Fragen nicht gleich im CSS Bereich ??

Verschoben
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Poste den Code ohne Bild URL's.


MfG
Your Designs
Beitrag02.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Also das Problem mit dem HG hab ich gelöst aber mit dem header berts noch;:

Code:
body {
background-color:#000000;}

*{ padding: 0; margin: 0; }

#Mein_Bild {
margin: 0 auto;
width: 980px;
height:500px;
background-image:url(HIER DEINE BILD-URL);}


Code:
<div id="Mein_Bild"></div>


Zuletzt bearbeitet von sinnvolles4you am 02.03.2009, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Wo hast du denn dem Code rein gemacht ? "Text under dem Design- Text über dem Design". Poste dein Code hier rein, vll. hat das Code manche fehlern Wink
______________


Zuletzt bearbeitet von gl-designs am 02.03.2009, 19:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich hab ihn gerade einen post ober dir gepostet

Beim CSS feld Wink
Beitrag02.03.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel:

[quote="sinnvolles4you"]Also das Problem mit dem HG hab ich gelöst aber mit dem header berts noch;:

Code:
body {
background-color:#000000;}

*{ padding: 0; margin: 0; }

#Mein_Bild {
margin: 0 auto;
width: 980px;
height:500px;
background-image:url(HIER DEINE BILD-URL);}


Zitat:
<div id="Mein_Bild"></div>

Text unter dem Design?

MfG
Your Designs


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 02.03.2009, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Nein bei Text über dem design.
EDIT: erledigt, danke an alle


Zuletzt bearbeitet von sinnvolles4you am 02.03.2009, 19:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de