Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Wer gewinnt bei DSDS?

Hoi.
Was meint ihr?
Wer gewinnt bei DSDS?
Cornelia Patzlsperger?
Dominik Büchele?
Vanessa Civiello?
Daniel Schuhmacher?
Annemarie Eilfeld?
Holger Göpfert?
Sarah Kreuz?
Marc Jentzen(mein Favourit)?
Vanessa Neigert?
Benny Kieckhäben?


Also wie das schon steht isz Marc Jentzen mein Favourit.

Gruß
Marc
______________
Bei mir bekommt ihr Homepage Werbung UMSONST!
Los zu werbe-blog.de.tl!
_________________________________
GFX-Blog.de.tl! GFX Umsonst!
Beitrag02.03.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Daniel Schuhmacher

Und

Sarah Kreuz

Die jeweils besten Sänger Wink
Beitrag02.03.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

sorry aber wer dsds schaut hat ein echt erbärmlichen bildungsstand
Beitrag02.03.2009 um 19:18 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
sorry aber wer dsds schaut hat ein echt erbärmlichen bildungsstand


Dies war aber nicht die Frage des Threaderstellers !

Anhand der Überschrift , sieht man schon um was für ein Thema es hier im Beitrag geht.
Wenn kein Interesse besteht, bitte einfach nicht posten !

Und jetzt BACK TO TOPIC

P.S
Alles was hier nicht reingehört werde ich kommentarlos löschen
und wenn es sein muss auch Verwarnen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.03.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

HI!!

Ich war die letzten Tage in Berlin und habe dabei
Daniel Schuhmacher in der U-Bahn getroffen,
da die erste Live-Show vor großen Publikum
in Berlin statt fand. Aber das nur am Rande.

Mein Fav. ist Benny...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag02.03.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

Ich bin zwar nicht so wircklich ein Fan von DSDS aber ab und zu ist man ja mal gezwungen zu schauen aus welchen Gründen auch immer Mr. Green

Also einen Favoriten hab ich zwar nicht, aber da sind so einige bei die ich nicht so unbedingt wieder sehen möchte Twisted Evil

Einige Personen find ich aber ganz interessant und das wären zum einen Holger Göpfert, auch wenn er mich musikalisch gesehen nicht umgehauen hat, doch eine interessante Person! Zum anderen wäre da noch die (sorry Name nicht bekannt, weiss auch nicht ob sie noch dabei ist Laughing ) die immer die Schlagerlieder gesungen hat, interessante Stimme und lustige Figur Very Happy

Im Prinzip kann man also doch sagen, dass ich Favoriten haben!

gruss
______________

6Euro/Std
Geld im Internet, ohne Risiko! WIR HELFEN -TEAM_PAID4_€
Beitrag02.03.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ich finde die Sarah Kreuz Gut

aber sie verstäht nicht was sie singt

Weil sie Kein Englisch Versteht
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 02.03.2009, 22:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

u-er-el hat Folgendes geschrieben:
sorry aber wer dsds schaut hat ein echt erbärmlichen bildungsstand
was hat denn das mit dem bildungsstand zu tun?
Ich schaue auch ab und zu dsds (allerdings nur die ersten folgen, wo die ganzen komsichen leute noch gezeigt werden, die meinen singen zu können xD )

den rest schaue ich aber nicht mehr...
Daher sagen mir die ganzen namen auch nix..

Ich finde es meist nur schade um die Talente, da sie nach dem carsting richtig ausgebeutet werden..
______________
Beitrag03.03.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Ich habe für Holger gestimmt...
Die TOP 5 Kandidaten werden das Rennen machen, der Zuschauer ist ehrlich, ich schätze die Verschiebung gering ein.

Patzelsberger wird früh gehen...

Ich schaue DSDS sehr gern, wenn man bedenkt das die Leutz
vorher vielleicht mal die eigenen Nachbarn waren oder so.

Der Mut ist bewundernswert und die Show und Künstler real, denn im
im Spielfilm wird gespielt. Ich stehe sehr auf Bohlen und seine Shows
stimme sonst nur im Finale mit, für einen tollen Vortrag bekommt man auch mal eine sms! Michael Hirte bekam 3 sms und die CD

Ich hoffe auch diesmal das mir die Sendung wieder große Freude bereitet.
Gruß Wink
Beitrag06.03.2009 um 21:45 (UTC)    
Titel:

mein Favorit ist auch Daniel , ich find ihn gut aber jetzt regelmässig schau ich auch nicht Dsds

schau liber die Topmodels Laughing
______________
Feuer-Redaction
Beitrag07.03.2009 um 20:10 (UTC)    
Titel:

mein favorit ist eindeutig HOLGER!
______________
Beitrag07.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Der Sieger von DSDS wird wie fast jeder vorher auch nicht richtig weit nach oben kommen.

Meine Favoriten :
Dominik Büchele
Daniel Schuhmacher

Am lustigsten & das beste Entertainment :
Holger Göpfert

SIEGER :
Dominik Büchele
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread


Zuletzt bearbeitet von danielroosen am 22.03.2009, 09:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.03.2009 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Habe mal wieder alle Beiträge gelöscht die hier nichts verloren haben !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.03.2009 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Ich denke das Holger das sehr weit bringen wird da er genau wie der Bohlen sehr stark polarisiert. Der hat bestimmt ne Menge Fans.
Beitrag08.03.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Also ich schaue mir das zwar nicht mehr an, hoffe aber dass Holger kein Superstar wird.
Ich finde zwar schon, dass er singen kann, aber die Show die er dabei abzieht wird langsam ziemlich peinlich...

Meine Favoritin ist bis jetzt die mit der Harfe... ich weiß nich wie die heißt... Embarassed

Gruß
Sae
______________
Let's talk about my world...Dir en grey [<3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de