Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel: Design im Zentrum des Bildes fixieren

hallo liebes forum,

ich weiß nicht ganz, wie ich mein flashdesign in die mitte des bildschirms bekommen oder ob dies überhaupt möglich ist. Momentan ist es halt, wie immer, links am Bildrand, was bei einem 22" 16:9 ganz schön weit in der ecke ist^^

ich habe die sufu gequält aber es kam immer nur mist raus. ich habe einmal genau dieses thema gefunden, wo dann als antwort drunter stand, dass der Fragende doch die suchfunktion benutzen sollte und sonst NICHTS!!! blöd Sad habe nichts passendes mit der sufu gefunden, also bitte ich um eure hilfe.

schöne grüße Smile
Beitrag02.03.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Hallo

Wie du dein Design mittig stellst siehst du hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=25058
______________
Beitrag02.03.2009 um 19:47 (UTC)    
Titel:

danke schön
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de