Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 18:56 (UTC)    
Titel: Login

Hey leute,

Ich wollte mal fragen ob man das irgendwie hinbekommt, dass man die ganzen
"Registrationen" nicht selbst auf Anfrage machen muss ?

Also das sich die User selbst Registrieren können ?

MfG
Kevin
Beitrag02.03.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel: -

nee leider geht das nicht nur mit einem skript und leider hab ich keinen sonst würde ich ihn ja geben naja..

mfg
Beitrag02.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel: Scipt

Das mit dem Script habe ich schon gehabt hat mir aber nicht so gefallen ...

Es wäre richtig schön wenn das Extra noch irgendwie dazu kommen könnte.
Beitrag02.03.2009 um 19:10 (UTC)    
Titel: Re: Scipt

gamez-dl hat Folgendes geschrieben:
Das mit dem Script habe ich schon gehabt hat mir aber nicht so gefallen ...

Es wäre richtig schön wenn das Extra noch irgendwie dazu kommen könnte.


ja das wird von vielen gewünscht...
Die betreiber haben das glaube ich auch schon auf der liste stehen, aber leider ist diese sehr lang, wodurch nicht alles so schnell realisierbar ist...
Beitrag02.03.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Dann kann man wohl nur abwarten ...

Ps:

Geile Seite hast du da Razz
Beitrag02.03.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Lange liste? Es passiert doch garnichts, ich habe seit 2007 Keine Veränderungen gesehen!
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!
Beitrag02.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

yannick-privat hat Folgendes geschrieben:
Lange liste? Es passiert doch garnichts, ich habe seit 2007 Keine Veränderungen gesehen!


Wärst du so ein betreiber hättest du auch sehr sehr viel zu tun... xD

Aber du hast recht... hier wird die Arbeit ein bischen vernachlässigt....
Beitrag02.03.2009 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal die Wartung und Problemlösung der Bugs ist auch zimlich viel Arbeit
______________


Beitrag02.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Ja so mache Sachen sind schon einfach, in Php, ich habe euch schon meinen eigenen Editor und solche Dinge geschrieben. Das ist nicht das schwerste, aber die von Homepage Baukasten können ja auch mal die Arbeit etwas vernachlässigen. Es ist ja auch alles kostenlos. Da kann man auch nicht zuviel erwarten.
Beitrag02.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:

zheats hat Folgendes geschrieben:
Ja so mache Sachen sind schon einfach, in Php, ich habe euch schon meinen eigenen Editor und solche Dinge geschrieben. Das ist nicht das schwerste, aber die von Homepage Baukasten können ja auch mal die Arbeit etwas vernachlässigen. Es ist ja auch alles kostenlos. Da kann man auch nicht zuviel erwarten.


Genau! ich bin vollsten zufrieden mit dem HPBK! Wink

naja xD
Beitrag02.03.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de