Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 19:38 (UTC)    
Titel: Beschriftung der Navigation zentrieren?

Ich habe als "css-Anfänger" mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner neuen HP (siehe http://www.salz-pfeffer.de.tl )eine neue Navigation leider ist die Schrift nach dem ich die Button geändert habe nicht mehr in der Mitte!!! (Ich krigs nicht hinn)Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Kann mir jemand helfen Very Happy Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag02.03.2009 um 19:41 (UTC)    
Titel:

bin mir nicht sicher ab versuch das:
text-align:center;

MfG
Your Designs


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 02.03.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, indem du das hinzufügst:

Zitat:
td.edit_nav_main_charakter{text-align:center;}


EDIT: Wahr wohl jemand schneller
______________



Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 02.03.2009, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

geht leider beides nicht (das erste hatte ich selbst schon Mr. Green )
Das problem ist ja das die neuen Button "höher" sind als die alten und der Text jetzt gaaaanz oben steht!! Shocked

Ich bräuchte also was um ihn in die Mitte (von der Höhe) zu kriegen!!
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag03.03.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Welches Design hast du denn?
Ich habe das CSS-Profidesign und habe das selbe Problem aber nur bei den Button die als Überschrift für die einzelnden navi "boxen"dinen
Beitrag03.03.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe auch das css desing. Währe echt super wenn mir jemand helfen könnte Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag03.03.2009 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Hast du das auch bei CSS Code ohne Styl Tag's eingefügt.

MfG
Your Designs
Beitrag08.03.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel:

ich hab des gleiche problem und hab schon alles versucht und des ganze Forum durchsucht aber entwerder wird die schrift blau oder es tut sich garnix
Beitrag21.06.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel:

das problem hab ich auch. der text ist zwar in der mitte zwischen links und rechts aber nicht von oben nach unten. also die höhe. wenn wer ne idee hat oder es weiß wie man das beheben kann kann mehreren leuten helfen.
______________




Zuletzt bearbeitet von devis-projekt am 21.06.2009, 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de