Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 21:09 (UTC)    
Titel: problem mit dem header!!!!

hi leute habe ein problem mit dem header und zwar hab mir ein header erstellt und wird ach angezeigt nun kommt mein problem im header ist noch ne weisse schrift wie bekomm ich die weg
Beitrag02.03.2009 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Versuch mal diesen code


Code:
<style type="text/css">
<!--
td.headline{visibility: hidden;}
-->
</style>



Bei Text Über dem design einfügen






Oder einfach mit Leer tasten
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.




Zuletzt bearbeitet von fanpage-habbo-36 am 02.03.2009, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 22:55 (UTC)    
Titel:

fanpage-habbo-36 hat Folgendes geschrieben:
Code eingeben... ... ...Oder einfach mit Leer tasten

Ich hab's auch dieser Tage mir sagen lassen und gelernt:

Arrow Wenn man im Eingabefeld für den Titel im Header-Feld einfach eine Leertaste eingibt, gibt's (wohl meistens) zwar keine Fehlermeldung - aber:
So findet eben auch keine Suchmaschine den Titel der Homepage!

Exclamation Deshalb: Die Code-Eingabe "Text über dem Design" ist da besser, und dann den Homepage-Titel und (!!!)weitere Hauptstichworte(!!!) ins Titel-Eingabefeld eingeben: Sie bleiben dann unsichtbar sind aber dennoch drin und werden von Suchmaschinen gefunden.

Gruß Michael
______________
Gruß Michael

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de