Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel: heller-schmuckdesign => Unikate nach Wunsch und Maß

Hallo zusammen !

Ich habe nun seit einiger Zeit und mehrfacher Überarbeitung meine Homepage fertig.

Bei mir sind derzeit finanziell keine grossen Sprünge möglich, deshalb hab ich es erstmal selbst versuchen müssen. Mit dem Ergebnis bin ich aber vorerst zufrieden. Mal davon abgesehen, dass ich bisher keinen Banner ect. zustande gebracht habe.... Confused

Nun zu mir bzw. meiner HP:
Ich stelle Schmuck her ! Aus Silberdraht mit Perlen, Kristallen, Swarovki´s und mehr. Hauptsächlich gedacht für Hochzeiten, Bälle und und Frauen, die keinen Schmuck von der Stange haben wollen, sondern aktiv bei der Schmuckgestaltung beteiligt sein wollen.

http://www.heller-schmuckdesign.de.tl/

Mich würde aber interessieren, ob ihr euch als mein Kunde auf der Seite gut aufgehoben fühlt.
- Fehlen vll. Infos ?
- ist es übersichtlich ?
- Was würdet ihr ändern ?

Kann mir vll. jemand sagen, wie ich mein Design über den ganzen Bildschirm bekomme ? Ich habe rechts so viel Platz, das stört mich !

LG Meike Heller
______________
www.die-hellers.de.tl

Die kleine, aber feine Familienhomepage !
Beitrag02.03.2009 um 21:17 (UTC)    
Titel:

ups, jetzt hatte ich den Login von meiner Privatpage drin....

Vll. kann ein Mod das ja noch ummuddeln Embarassed
Beitrag05.03.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hat denn nicht einer ein "gut" oder "doof" für mich ?

Würde doch gerne mal erliche Meinungen hören .... Crying or Very sad
Beitrag05.03.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Also mir gefällt Deine Seite sehr gut ich würde allerdings das Design zentrieren, dann steht die Homepage in der Mitte nicht am linken Rand.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.03.2009 um 13:33 (UTC)    
Titel: Re: heller-schmuckdesign => Unikate nach Wunsch und Maß

die-hellers hat Folgendes geschrieben:

Kann mir vll. jemand sagen, wie ich mein Design über den ganzen Bildschirm bekomme ? Ich habe rechts so viel Platz, das stört mich !


Hallo "meinepersönlicheseite" Laughing
danke für deine Statement. Das mit dem Design würde ich auch gerne hinbekommen, siehe Zitat, aber irgenwie funzt das nicht. Hab schon so nen Code dafür kopiert und reigesetzt, aber kein Unterscheid !

HÜLFE !
Beitrag05.03.2009 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Das Design komplett über den ganzen Bildschrim geht in Deinem gewählten Design nicht, wenn Du es so heben willst wie auf meiner Seite zum Beispiel solltest Du Ice Blue verwenden, das bietet deie meisten Möglichkeiten. Das was Du hast kannn man höchstens mittig stellen:

Text über dem Design
Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="table1">
<tr>
<td>


Text unter dem Design:

Code:
</td>
</tr>
</table>
</div>


Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design


Zuletzt bearbeitet von meinepersoenlicheseite am 05.03.2009, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Das ist ja doof ! Confused

Aber ich mag das Design eigentlich total gerne und es passt irgendwie am Besten......wenn da nicht der rechte Rand wäre.

Bald kommt übrigens noch ein neuer Header ! Razz
Beitrag05.03.2009 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Versuche mal die Codes die ich gepostet habe.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.03.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite gut.
Ist "zwar" ein standard Design, das passt aber ganz toll zum Thema.
Und der Schmuck ist echt sehr sehr schön! Wink
______________

Beitrag05.03.2009 um 14:16 (UTC)    
Titel:

Danke für die Codes, aber das gefällt mir irgendwie überhaupt nicht ! Confused
Ist trotzdem ganz lieb von dir !

@Berliner-Zuckerschnuten: Dankeschön ! Very Happy Schön, dass der Schmuck dir gefällt. Das Standard-Design wir noch durch nen neuen Header verschönert !
Beitrag05.03.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Ein Standart Design ist doch auch völlig ausreichend für eine Hompeage finde ich, denn wenn das Design nur vom Inhalt ablenken soll braucht man auch gar keine Homepage.

Also Deine Seite ist super, der Inhalt sehr aussagekräftig und nen Header macht es nebenbei persönlich genug finde ich, denn das "Standart-Design" paßt meiner Meinung nach sehr gut zum Thema.

Ich würde die Seite dann auch so lassen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag05.03.2009 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch sehr passend für mein Thema.

Der Header ist jetzt geändert. Wir aber nochmal überarbeitet....
Das macht echt schon viel aus !
Beitrag05.03.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Sieht echt toll aus! Very Happy
______________

Beitrag05.03.2009 um 20:40 (UTC)    
Titel:

HI

Eine schöne Seite; du hast sogar noch etwas
aus dem Standart-Design rausgeholt, finde
ich echt gut und auch gut gelungen...
Der Inhalt ist sowieso super...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag06.03.2009 um 21:57 (UTC)    
Titel:

ich würde evtl. nen eigenes Design machen ... sonst aber gut gemacht


Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de