Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.03.2009 um 09:56 (UTC)    
Titel: Meine Astronomie Seite bitte bewerten.

Ich bin jetzt fast fertig und finde für meine erste Homepage bin ich ganz zufrieden, aber ich würde gerne wissen was ich noch verbessern kann und wir euch die Seite bis jetzt gefällt.

astronomie-haan.de.tl


Zuletzt bearbeitet von astronomie-haan am 03.03.2009, 00:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2009 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Hi,

also auf den ersten Blick mal nicht schlecht. Was mir aber garnicht gefällt, ist das Bild auf deiner Startseite. Es ist viel zu groß und zu breit. Das solltest du etwas kleiner machen.

LG Dominik
______________

Beitrag02.03.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

So das Bild habe ich verkleinert hoffe es sieht jetzt besser aus, aber wir kann ich den Rahmen um das Bild entfernen?
Beitrag02.03.2009 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Wir haben doch hier erst einen Beitrag von dir geschlossen,
da dein Titel nicht den Regeln entspricht !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=486046&highlight=#486046

Bitte ändere den Titel
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag02.03.2009 um 23:08 (UTC)    
Titel:

So Titel ist jetzt da, obwohl ich mir 100% sicher bin das ich zum Themenstart den Titel bewertet meine Homepage eingegeben habe!!!
Beitrag03.03.2009 um 12:49 (UTC)    
Titel:

und habt ihr Verbesserungsvorschläge für mich...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de