Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 14:13 (UTC)    
Titel: Wie krieg ich ein Video so gross wie ne Seite von mir ?

Ich will eine Seite wo ein Video so gross ist wie die Seite selbst, ich habe es schon probiert im gleichen Konzept wie man sie auch verkleinert doch es steht immer noch csa 5 cm rand aus
______________
Feuer-Redaction
Beitrag03.03.2009 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Das kannst du beim Code einstellen

Ganz unten beim code:

Height und Width

Mach's Gut
Das Kaninchen95
Beitrag03.03.2009 um 16:47 (UTC)    
Titel:

genau kaninchen95

ich zeige es hier mal an einem beispiel-code von youtube.de:

Zitat:
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/9iMpmr1y_9U&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/9iMpmr1y_9U&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


Die Rot markierten Zahlen musst du so ändern dass es passt, d.h das das Video auf der Ganzen Seite zusehen ist.

mfg FS-TV


Bei einem Fehler im Code bitte melden, irren ist nunmal menschlich

______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de