Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel: Bunte Navi verstanden wies geht aber die tat geht nicht

Hallöchen auch wenn ihr mich gleich steinigt da es das Thema schon zu tausend gibt, ich habe mich in der Suchfunktion schlau gelesen und bislang auch alles hinbekommen was ich gesucht habe nun wollte ich bei mir die Navi bunt machen das hab ich dazu gefunden echt super erklärt:
Nehmen wir ein konkretes Beispiel:
1. Einloggen ins Stamm-Menü (Backoffice) vom Homepage-Baukasten
2. "Eigene Seiten editieren" anklicken.
3. z.B. die Seite "Home" auswählen.
4. oben bei "Titel der Seite" schreibst Du jetzt:

Code:
<font color="#ff0000">Home</font>


wenn Du "Home" rot haben möchtest.

5. Du klickst unten auf "Seite editieren"
6. Fertig.

habe ich alles auch umgesezt wenn ich es abspeichere heisst es glückwunsch wurde geändert dann ist das auch bunt aber wenn ich auf meine Seite gehe ist das nicht zu sehen bleibt weiss warum?
Beitrag03.03.2009 um 17:37 (UTC)    
Titel:

Bevor du weiterfragst: Schaue mal auf deine Seite! du hast eine nette Nachricht drauf
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beitrag03.03.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ähm wie wo hab ich ne nette nachricht drauf???? weder auf meiner hp nachrichten is was zu finden oder im gb wo meinst du denn?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de