Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Songwriter Suche

Hey Leute, bin selbst kein ganz guter Rapper aber entwickle mich ja noch Smile Meine Songs sind eigentlich ganz gut wie viele finden, nur die Texte mein ich, könnten noch besser sein. Mein Amerikanisch/Englisch ist nicht so gut deshalb habe ich nicht soviele Amerikanisch/Englische Texte. Wenn es einen gibts der Songwriter ist bitte melden! Msn und E-Mail Adresse: why_we_life@hotmail.de <--- Danke im Voraus!




Leben endet schon?
Lifes spühring Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ryder-raps am 03.03.2009, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:


______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de