Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 16:35 (UTC)    
Titel: Web-Radio auf jeder meiner Hb-Seite

ja hab jetzt ein Webradio auf meiner ersten seite der hp.
wechsel ich die seite geht es aus (habe den gleichen player schon auf der anderen seite)was mus ich jetzt extra noch einstellen in der html-textseite
Beitrag03.03.2009 um 16:43 (UTC)    
Titel:

du kannst den player code bei
text über dem design(-unter dem Design) oder in einer Rechten box einfügen, dann funktioniert der player auf allen seiten


mfg FS-TV
______________

Noch Partner gesucht, bitte über PN melden
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern."

Beitrag04.03.2009 um 08:28 (UTC)    
Titel: Web radio funktion auf jeder seite

geht aber trotzdem immer wieder aus (muß bei jeder seite neu einschalten)das web-radio
Beitrag04.03.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

bei vielen Player-Codes hat man die Möglichkeit, den Autostart so einzustellen, dass er automatisch angeht, wenn man eine Seite betritt!

Ich habe mir mal deinen Code angeschaut, und konnte diese Funktion dort nicht entdecken!

Der Anbieter hat dir dort also keine Auswahlmöglichkeit dazu gelassen, und
alle Funktionen vorgegeben!

Demnach scheint es also nicht möglich zu sein, daran etwas zu ändern
- es sei denn, du hast bei dem Anbieter, wo du dir den Code generierst/kopierst,
eine Einstellmöglichkeit, die du vorher festlegen kannst!
Beitrag04.03.2009 um 10:06 (UTC)    
Titel: web-radio

hab mal geschaut hab nichts gefunden und in rausgenommen (oder habt ihr ne andere möglichkeit gefunden web-radio mit dauerfunktion oder was anderes was ich nehmen kann will unterhaltung haben wenn ich meine seite anschaue mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de