Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel: Schreibt nur Fett!

Hallo!!

Ich habe ein Problem und hoffe, den Eintrag gibt es nciht schon.. Mr. Green
Mein Pc schreibt nur Fett. wie kann ich das ändern? Wenn ich den Text markiere und auf B drücke, bleibt es dick, und wenn ich "undick" schreibe, schreibt er trotzdem dick!
Helft mir!!
Danke Smile

Lg
Beitrag03.03.2009 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Nochmal und zwar so das man versteht was du willst !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.03.2009 um 07:39 (UTC)    
Titel: Schrift unterstrichen/fett

Ich habe das gleiche Problem schon etwas länger!
Wenn ich einen Text schreibe, ist er z.B. fett und unterstrichen. Ich kann ihn dann nicht mehr auf normal zurück stellen.....Das habe ich beim Internetexplorer!!!!
Wechsel ich aber zu Mozilla/Firefox, kann ich es wieder auf normal stellen. Dafür gibts da häufig Probleme mit der Farbgebung für Links!

http://www.busyblue.de.tl Tagebuch. Da sieht man den Eintrag von Heute :unterstrichen
und von Vorgestern so wie es sein soll.

Manchmal ist auf der HP plötzlich der ganze Text unterstrichen, aber im Login sieht man nix!
Beitrag18.03.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Okay, danke Smile Smile Ich probier´s gleich aus, ich hab beide Browser!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de