Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: suche Grafik designer

Hi an alle die Grafiken erstellen können.

Zur Erklärung:
Ich bin verantwortlich für die Hochzeit eines Freundes. Da ich dadurch den Junggesellenabschied planen und gestaltten muss, habe ich mir etwas überlegt. Die beiden Glücklichen sind Fans des Films "Schuh des Manitu". Deshalb dachte ich mir das als Thema für den Abschied zu nehmen. Da ich da auch für die Männliche und Weibliche seite Shirts entwerfen muss, ich aber eine totale null auf dem Gebiet Grafik bin, dachte ich mir ich frag mal hier nach.

Zur Grafik:
Und zwar für die weibliche seite, brauch ich ein Pferd das von Winetouch (dem schwulen bruder von Abahatchi) gejagt wird.
Für die Männliche seite die gleichen Figuren nur anderstrum das Pferd jagt Winetouch.

Bitte nicht animiert!

Die grafiken werden später auf die Shirts gemacht.

Ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann!

Danke im vorraus

LG Dominik
______________



Zuletzt bearbeitet von bistro-pilsstube am 04.03.2009, 13:01, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.03.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hier dein Banner ich hoffe es gefällt dir


______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de