Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel: Fotos ?

hallo und sorry, wenn ich hier falsch bin und nerve, aber ich wüßte gerne, an wen ich mich wenden muß wegen einer "foto-frage"
ich versuche nämlich seit gestern bilder zu laden, aber sie sind nicht verfügbar oder ins nirvana geladen....keine ahnung !


wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte Embarassed lg,
hexe
Beitrag03.03.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe mal in den Bereich>>Bilder ,Banner und Header<<

Zuerst du nervst natürlich nicht, denn dafür sind wir da....

Könntest du mir bitte mal den Bildlink hier posten ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.03.2009 um 21:15 (UTC)    
Titel:

wollte mal bei dir nachschauen habe es aber nicht gefunden. wie sieht es denn aus siehst du die bilder dann mit einem x und dem link oder wie sieht es aus???

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag03.03.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

hallo und danke, euch beiden !

bildlink....öhmmmm Embarassed
ich habe immer die bilder hochgeladen und dann einfach eingefügt, nix mit link !
ich sehe auch kein x - da ist das durchtrennte bild, schon bevor ich es auf die richtige seite laden will, aber ich versuch`s jetzt noch mal

lg,
hexe
Beitrag03.03.2009 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Schau mal bitte nach , ob du hier alles eingehalten hast.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=57947

Ansonsten einfach etwas warten, das Bild kann auch mit etwas Verzögerung erscheinen.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag03.03.2009 um 22:02 (UTC)    
Titel:

vieleicht bin ich jetzt etwas zu doof hat nicht mit dir zu tun.
also ich verstehe deine frage nicht so ganz

erkläre mir mal bitte wie deine schritte sind wie du es machst.
danke

gruß ingo
______________
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/gif1.gif[/img:1669050b21]
[img:1669050b21]http://img.webme.com/pic/w/white-lights/banner_neu.gif[/img:1669050b21]
Beitrag03.03.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel:

ja, ich weiß doch, wie das geht ! hab das ja nicht zum ersten mal gemacht Wink
aber dieses mal dauert es es extrem lange - und das zeichen mit dem durchtrennten bild hatte ich noch nie, sonst war da auch immer das "x"

lg,
hexe
Beitrag03.03.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.03.2009 um 22:08 (UTC)    
Titel:

also: ich logge mich ein, gehe auf fotos verwalten und suche mir die bilder auf meiner festplatte aus und lade ise mir in einen meiner ordner. dann gehe ich auf die seite, wo ich sie hin haben will und gehe unten auf bild einfügen, dann suche ich mir mein bild aus und da erscheint in der vorschau nur das durchtrennte fotosymbol und nicht mein bild und wenn ich trotzdem auf einfügen gehe, kommt nix ! dass es manchmal etwas länger dauert, ist mir bekannt ,aber die von gestern sind auch nicht zu sehen

lg,
hexe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de