Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel: HP seiten mit externen Prog

Hallo,

ist es möglich mit einem anderen Programm die Homepage zu gestalten und dies dann hoch zu laden?
Es gibt ja bei den Design ein CSS-Design was für profis sein soll.
wenn ich dieses nutze kann ich nix mehr verstellen und da stellt sich mir die Frage, ob ich es mit einem Anderen programm bearbeiten und hochladen kann.

Danke schonmal für eure hilfe.

Besten Gruß
Beitrag04.03.2009 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du kannst zwar ein anderes Programm verwenden, um deinen CSS-Code zu erstellen
und diesen dann in die Felder unter "Design einstellen" einfügen, jedoch keine .css-Dateien hochladen!
Zumindest nicht beim HPBK!

Gruß,
Webmaster Free Award



Zuletzt bearbeitet von free-award am 04.03.2009, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de