Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 12:13 (UTC)    
Titel: Fotos lassen sich nicht richtig hochladen

hallo
ich bin ganz neu hier und versuch mich grad am Erstellen einer Seite
nur leider lassen sich einige Fotos nicht richtig hochladen
und wenn ich dann eine Seite fertig habe, sie speichere und dann auf die fertige homepage schaue, schauts toll aus, aber nach einigen Minuten sind dann alle fotos und texte wieder weg. habs jetzt schon dreimal neu gemacht, aber langsam bringt es mich echt zur weißglut!
was kann ich machen,damit die fotos auch da bleiben?!

ganz lieben gruß, nicole
Beitrag04.03.2009 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hi -

Grundsätzliches zum Bilder hochladen auf den Baukasten-Server:

- die Größe der Bilddatei darf nicht mehr als 1,8 MB betragen

- Folgende Formate kann man hier uploaden:

jpeg, jpg, png, ico und gif

(andere Formate entweder extern hochladen oder die Erweiterung im Baukasten

unter Extras - weitere Extras - 200 MB Speicher (für mp3, exe etc.) kaufen

- die Bilddatei darf keine Leerzeichen im Namen haben

- der Name der Bilddatei darf nur die Zeichen von A-Z und die Zahlen von 0-9 ein

Punkt . ein Bindstrich - und ein Unterstrich _ enthalten.

- auch Sonderzeichen im Namen funktionieren nicht - auch nicht die Umlaute: ä, ö und ü.



Überprüft am Besten die Bilder auf dem Rechner, ob alle oben genannten Kriterien

erfüllt werden. Wenn alles in Ordnung ist kann es jetzt losgehen.




Wenn das alles stimmt - dann schreibe bitte hier nochmal rein, wenn es dann noch nicht geht, was mich allerdings stutzig macht ist, dass die bilder zunächst auf der HP angezeigt werden und dann wieder verschwinden.
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.03.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Vom IE 7 sind auf deiner Seite wirklich nur Rahmen mit rotem Kreuz sichtbar. Ich habe eine Menge Bilder hochgeladen in den letzten Tagen und es hat alles problemlos funktioniert.

Gruß Wink
Beitrag04.03.2009 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de