Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 15:08 (UTC)    
Titel: Grundlose Löschung

Hallo,

ich melde mich hier als jazo-designs da meine alte Seite www.jazo.de.tl aufeinmal grundlos gelöscht wurde..

Ich habe bereits eine Mail an den Support gesendet:

Zitat:

Hallo lieber Support,

heute bemerkte ich das meine Seite www.jazo.de.tl vom Homapagebaukasten (www.homepage-baukasten.de) nicht gefunden wurde bzw. einen HTTP 404 Error aufwies.
Daraufhin wollte ich mich beim HPBK einloggen doch dann bekam ich die Info "Fehler: Die Homepage jazo.de.tl wurde gelöscht!"

Von meiner Seite wurde die Homepage nicht gelöscht darum frage ich mich warum mit der Login diese Fehlermeldung ausgibt?? Ich hoffe das es sich um ein Technisches Problem handelt ansonsten wüsste ich nicht warum man meine Seite löschen sollte???

Eine E-Mail zu Löschung meiner HP habe ich bis jetzt nicht erhalten..

Ich bitte um Stellungnahme zu meinem Problem.


darauf bekam ich die Antwort vom Support:

Zitat:

Hallo,

unsere Werbeeinblendung wurde durch Wahl der Schriftfarbe und des
Hintergrundes unleserlich. Auf unseren Hinweis haben Sie leider nicht
reagiert.

Viele Grüße,

Carl


1. Ich habe überhaupt keinen Hinweißs bekommen weder als E-Mail noch als PN
2. Die Werbung auf meine Seite war sehr wohl lesbar sie war Blau auf schwarzem Hintergrund.

So sah es aus:


Die Werbung war ungefähr in der gleichen Farbe wie das Copyright...


Ich schreibe das hier ins Forum um die ganze Sache zu klären...ich wies zwar nicht wie gut dir Leute vom Support hier im Forum mitarbeiten aber ein Versuch ist's wert!

Ich würde nähmlich liebend gerne meine alte Domain www.jazo.de.tl wieder haben..

MFG
Jazo
Beitrag04.03.2009 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Grundlos wird nichts hier gelöscht !

Trotzdem kann die nur der Support helfen,
hier im Forum haben wir keine Möglichkeiten
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de