Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header (Banner) oben verändern?

hallo!
ich habe eine frage zu dem banner, dass bei den vorlagen automatisch oben zu sehen ist! und zwar wie kann man es verändern?
ich habe das auf mehreren usherpages gesehen.

mfg dumms
Beitrag09.10.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Hi.
Du meinst einen Header.
Den kannst du an verschiedene Designs anpassen (funktioniert nicht bei allen) oder auch einen selber erstellen.Danach lädst du ihn bei 'Bilder verwalten' hoch, und bei einigen Designs (Erweiterte Einstellung) kannst du das Bild auswählen und als Header einsetzen.

Gruß
c0di
Beitrag09.10.2006 um 16:53 (UTC)    
Titel:

falls Du Vorlagen suchst : www.free-picture.de.tl

eigene "Header" müsstest Du mit einem Bildprogramm erstellen,
in der Grösse, die Dein "Header" hat.
Welche Grösse Deiner hat, findest Du bei "Design einstellen" Wink

Freeware Bildrogramme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.10.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel: danke

danke! ich konnte das nicht weil ich keine erweiterten einstellungen aktiviert hatten....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de