Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 16:57 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Homepage kostenlos Publizieren?

Hallo würde gerne meine Hompage im Netz bekannter machen!
Könntet ihr mir bitte ein paar Tips geben?
Lg Peter Very Happy

http://go-kart-racing.de.tl/
Beitrag04.03.2009 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Aslo ich hab einfach bei google ne suchmaschine angemeldet für meine HP und schon war ich kostenfrei bei google registriert und wenn man meine HP sucht ist sie gleich an erster stelle. Das ganze ist kostenlos und man kann sogar noch ein paar cent verdienen.

LG Dominik
______________

Beitrag04.03.2009 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Hier einige kleine Tipps, Tricks und Hinweise

Tipps:
1. Deine Homepage sollte aus validen HTML-Code bestehen (du kannst die Seite auf www.validator.w3.org testen)
2. Die ausschlaggebenden Wörter sollten in Überschriften verfasst sein. So bringt es mehr einmal "Video" als Überschrift zu haben, als das gleiche Wort dutzend Mal im Text.
3. Der Titel der Homepage ist ausschlaggebend, also beachte beim wählen des Titels darauf, das er das Thema möglichst gut beschreibt.
4. Sinnvolle Linktexte (mit dem alt-Attribut) sind wichtig, daher ist z.B. hier klicken bei weitem nicht so sinnvoll wie "Link zumm zweiten Teil: Verlinkungen".
5. Meta-Tags sind zwar nicht mehr so wichtig, aber man sollte trotzdem Keywords, Autor und Kurzbeschreibung einbauen.
6. Es kommt auf die Relevanz der Seite an (Menge des Inhalts, Alter der Seite, Spam) an, Seiten mit besserer Relevanz werden eher gefunden.
7. Auch wichtig ist der Ranking-Algoryhtmus (bei Google PageRank genannt). Dies verfolgt das Prinzip, das oft verlinkte Seiten guten Inhalt haben. So sollten sie sich Partner suchen, in Linklisten eintragen und den Usern etwas bieten, damit sie ihre Seite auch verlinken. Aber beachte: Viele Verlinkungen werden als Spam angesehen.

Hinweise:

Es ist besser sich auf einige wenige Suchbegriffe zu spezialisieren, um dort auf der ersten Seite zu langen als in vielen Ergebnissen aufzutauchen, aber dort nur auf der dritten Seite. Außerdem sollte die Benutzerfreundlichkeit immer vorgehen und nicht nur aus Sucht nach besserem Finden den User durch dutzende Partnerprogramme zu quälen.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag04.03.2009 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Na ,benutze mal hier die Suche ,du wirst dich wundern
was für Tipps auf dich warten.

Bei der Gelegenheit bitte auch mal die Regel lesen und beachten
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de