Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel: Worddatei einfügen funktioniert nicht

Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe in Word einige Bilder zu einer art coulage zusammen gestellt. Nun möchte ich die Worddatei auf meine Startseite packen, doch wenn ich den HTML-code eingebe und speichere erscheint dort nichts. Bitte helft mir!
Beitrag04.03.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

wo haste die denn hochgeladen?
Beitrag04.03.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

auf der home-seite..
Beitrag04.03.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:

nein die worddatei?
Beitrag05.03.2009 um 13:44 (UTC)    
Titel:

über den HTML-code...mithilfe der taste, welche die worddatei bereinigt
Beitrag05.03.2009 um 16:06 (UTC)    
Titel:

also du hast eine word datei geschrieben, am pc und bevor du sie auf deine HP bringen kannst, musst du sie irgendwo hochladen, wo hast du das gemacht?
Das geht über keinen HTML Code
Beitrag05.03.2009 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ähm, doch. Man kann die Wort-Datei als .htm speichern und dann den Code kopieren.
______________

Beitrag05.03.2009 um 16:23 (UTC)    
Titel:

bei mir hat es funktioniert mit dem eimfügen aus word
______________
Beitrag05.03.2009 um 16:50 (UTC)    
Titel:

3fragezeichen hat Folgendes geschrieben:
Ähm, doch. Man kann die Wort-Datei als .htm speichern und dann den Code kopieren.


Ja aber so wie ich ihn verstanden habe, wollte er eine Word Datei.

Mfg. Arne
Beitrag05.03.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

eine Worddatei mit Bildern hochladen geht nicht. Müsste allerdings auch logisch sein, woher sollen die Bilder geladen werden?
Mach einfach vom dem Bild einen Screenshot, bearbeite den und lade das Bild hoch.

Generell;auch wenn jetzt Einwände kommen:
Word schleppt allerhand Formatierungen mit sich rum, auch wenn es "bereinigt" wird. Kopiere mal die HTML-Datei in den Editor und schaue dir mal an was da alles drin steht.
______________

Der Link führt nicht mehr zu KDL-Design sondern zu meinen neuen Projekt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de