Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel: Problem mit Google-Seiten-Übersetzer für HP

Was mache ich falsch ??

Ich hab jetzt mal versucht einen Übersetzer in meine Seite einzubinden.
ABER... Wenn ich dann damit meine Seite übersetze, dann klappt es 1-2 Mal pro Tag und dann spinnt Google und sagt:

"Es tut uns leid, aber ...
... Ihre Anfrage ähnelt automatisierten Anforderungen, wie sie von Computerviren oder Spyware-Anwendungen verwendet werden. Zum Schutz unserer Nutzer können wir Ihre Anfrage zum jetzigen Zeitpunkt nicht verarbeiten. ...usw....
"

Geht das Anderen mit meiner Seite genauso??? Und was kann ich dagegen tun ??

Grüße aus Leipzig von Simone


Zuletzt bearbeitet von madeleine-krueger am 04.03.2009, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 00:13 (UTC)    
Titel: Ergänzung

Also, vielleicht habe ich falsche Translatorcodes???

Jedenfalls "meint" meine Fehlerkonsole von Mozilla:


Warnung: Selektor erwartet. Regelsatz wegen ungültigem Selektor ignoriert.
Quelldatei: http://translate.google.com/translate_n?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=de%7Cen&u=http://madeleine-krueger.de.tl/Home.htm&prev=/language_tools
Zeile: 6

Warnung: Unerwartetes Dateiende beim Suchen nach Abschließende } eines ungültigen Regelsatzes.
Quelldatei: http://translate.google.com/translate_n?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&langpair=de%7Cen&u=http://madeleine-krueger.de.tl/Home.htm&prev=/language_tools
Zeile: 6[i]

Wäre toll, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnte.

P.S. Ich weiß nicht, warum meine Frage in die Plauderecke verschoben wurde. Eigentlich fand ich es in den allgemeinen Fragen gut aufgehoben. Question
Beitrag05.03.2009 um 08:30 (UTC)    
Titel:

In Zukunft bitte die Edit-Funktion benutzen und keine Doppelposts untereinander schreiben.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.03.2009 um 11:45 (UTC)    
Titel:

OK, gerne und Entschuldigung..... Embarassed ...aber eine Antwort wäre mir lieber als ein Hinweis auf die korrekten Benimmregeln . Da hatte ich mich zu früh über eine Antwort gefreut. Schade.

Gruß Simone Wink
Beitrag05.03.2009 um 11:59 (UTC)    
Titel:

madeleine-krueger hat Folgendes geschrieben:
OK, gerne und Entschuldigung..... Embarassed ...aber eine Antwort wäre mir lieber als ein Hinweis auf die korrekten Benimmregeln . Da hatte ich mich zu früh über eine Antwort gefreut. Schade.

Gruß Simone Wink
wie wäre es denn, wenn du dich mal an google wendest? Wink

ich hatte bisher noch nie probleme mit dem service dort
______________
Beitrag05.03.2009 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Also bei mir kam sowas auch schon, aber nur wenn ich jedes ergebniss angeklickt habe - ca. bei der 12. Seite hats dann abgespackt und das gleiche gesagt.
______________

WASTEbin webdesign
http://wastebin.de.tl wird zu http://wastebin.xe.cx
Beitrag05.03.2009 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Also...
"nilswerner88":an Google hab ich mich als Erstes gewendet und noch nichts gehört (3 Tage her)Confused
und
"husd": Ich kann mir alles genau 1x anschauen, und für einen 2.Durchlauf muß ich etwa 6 Stunden warten. Das ist frustrierend, weil ich ja noch das Eine oder Andere an der Übersetzung ändern muß (festlegen was nicht übersetzt werden soll usw.)

Aber wenn es bei Anderen, die meine Seite benutzen funzt, dann reicht mir das im Prinzip auch schon. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de