Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 18:59 (UTC)    
Titel: Alte Homepage als Link auf neue Seite

ist es Möglich eine Alte Homepage als Link auf neue Seite einzurichten?

Konkret, ich habe meine Alte Homepage www.maxking94.de.tl wegen unpassendem Namen auf gegeben und statdessen die neue www.Apfelmix.de.tl eingerichtet, aber da meine Alte Page ja noch überall Bekannt ist und viele meine Seite immernoch in ihrer Startseite haben besuchen die nur diese aber eben nicht meine Neue, und somit schreibe ich schon seit geraumer Zeit nur für sehr wenige Leute Berichte und alles und da ist es ja verständlich das ich gerne an alle meine infos weitergeben möchte Wink
Beitrag04.03.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Stelle deine alte seite offline

und Schreib dahin diese seite wird nicht mehr bearbeitet bitte besuchen sie unsere neue hp.

oder Stell Ein Großen banner von deiner neuen hp auf die startseite von deinem alten hp.


Oder Probiere es mit weiterleitung.
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de