Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 19:49 (UTC)    
Titel: Suche Coder "Schatten"-Design/Header

Hey Leute,
ich suche jemanden der mir ein Design coden möchte/kann.
Dafür habe ich hiermal eine Skizze gemacht, wie der ungefähre Aufbau sein sollte:


- Das Gesamtegrunddesign sollte "Schatten"ähnlich sein. Also Grundfarbe Schwarz, Schrifft hellgrau und Boxenumrandung dunkles Grau. Die Schrifft möglichst Graffitimäßig (jedoch auch noch leserlich Wink )

- Hier der schlichte Header:

- Ich würde sehr gerne später die Bilder (wie zB Header) selber einfügen.

- Die Infoboxen können vom HPBK übernommen werden. Jedoch mit einem "Schatten"design.

- Im Überschriftfeld würde später ein Slogan kommen, der auch dort bleibt und auf jeder Seite, der Homepage, angezeigt werden sollte Wink

- Die Menüpunkte sollten alle nebeneinander unter dem Headerstehen. Wenn man dann auf einen dieser Menüpunkte klickt, soll sich ein Untermenüfenster öffnen, wo die Unterkategorien erscheinen.

- Beim Copyright kann sich der Designer sehr gerne eintragen (mit HP-Verlinkung, aber bitte ohne Grafik!)

- Wie gecodet wird ist mir egal Smile Wählt das was ihr könnt


Wenn wir schon dabei sind, es könnte mir bitte auch jemand einen Header erstellen Wink Grund Design wie da oben, dann eventuell noch ein paar Blitze und das wärs dann Wink

So ich denke das wäre es dann Smile Hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank. Ihr habt alle Zeit der Welt, diese Seite zu coden.
MFG
FoG, für eine Partner Seite![/code]


Zuletzt bearbeitet von futureofgaming am 05.03.2009, 19:58, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ich suche etwas für´s chatten kanst du mir itte behilflich sein Neutral
Beitrag05.03.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

baran-3 hat Folgendes geschrieben:
ich suche etwas für´s chatten kanst du mir itte behilflich sein Neutral


Wenn du mir sagst wie, gerne Wink
Meine Designanfrage steht im übrigen noch!
Beitrag05.03.2009 um 17:48 (UTC)    
Titel:

ja ähm ein design coden bedeutet du lieferst grafiken
und die coder zerschneiden diese oder falls sie sschon passen nehmen sie diese und programmieren einen code

und wenn ein coder sowas machen soll
bräuchte er schon mal grafiken
weil ich persönlich bekomme ein besseres werk zusammen wenn ich die grafiken sehe und nicht ein leeres gestellt habe
______________


Zuletzt bearbeitet von hackercheat am 05.03.2009, 18:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

hackercheat hat Folgendes geschrieben:
ja ähm ein design coden bedeutet du lieferst grafiken
und die coder zerschneiden diese oder falls sie sschon passen nehmen sie diese und programmieren einen code

und wenn ein coder sowas machen soll
bräuchte er schon mal grafiken
weil ich persönlich bekomme ein besseres werk zusammen wenn ich die grafiken sehe und nicht ein leeres gestellt habe


Ich gebe dir da recht, nur leider hat die site noch überhaupt keine Grafiken und sonstige Sachen.. Natürlich könnte ich eine Headerschablone hochladen, die dann später durch den originalen Header ausgetauscht wird. Jedoch weiß ich nicht ob das dann hilt Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de