Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2009 um 20:07 (UTC)    
Titel: Einen Hintergrund hinter das Design

Hallo Leute, ich brauche einen Code, den ich zu "Text über dem Design" einfüge, damit ich ein Bild, welches ich Hochlade im Hintergrund, hinter dem Design sehen kann. Und das Design soll Transparent sein, damit ich den Gesamten Hintergrund betrachten kann.

Lg
Beitrag04.03.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52208

In diesen beiden Links steht alles drin wie es geht, alle codes. Bitte Forensuch nutzen.

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag04.03.2009 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnelle Antwort!
Und wie bekomme ich nun Rechts diesen Schwarzen Balken weg, damit sich das Hintergrundbild meinem Bildschrim anpasst!?
Beitrag04.03.2009 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Dazu diesen Link hier einsehen steh alles drin wie es geht.

http://tutorials-area.de.tl/Design-verbreitern.htm?PHPSESSID=bf592b14f040d70c7aa55197e56446b9

Liebe Grüße.
______________



www.gidf.de

Ice Blue&CSS-Design
Beitrag04.03.2009 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Aber bei mir passt es sich immernoch nicht an, obwohl ich den Code genutzt habe ...
Beitrag04.03.2009 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hilfe bitttteeeeeeeeeeeee!!!
Beitrag04.03.2009 um 21:24 (UTC)    
Titel:

dj-hopfenkoenig hat Folgendes geschrieben:
Hilfe bitttteeeeeeeeeeeee!!!


Warum Spammst du denn pushen nur noch 24 Std.

Erlaubt Lies Die Forum regeln Durch
______________


http://fanpage-habbo-36.de.tl/Vote-For-Us.htm"
Votet Bitte Für Uns Als Danke Schön.


Beitrag05.03.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ist ja in Ordnung, aber meine Frage hat sich immernoch nicht beantwortet.
Ich bekomme mein Design nicht meinem Bildschirm angepasst, bzw. den Background, und den Code habe ich bereits genutzt -> Bringt nichts.

HILFE!
Beitrag05.03.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Lösch folgendes aus deinem bestehenden Code[:quote]body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/d/dj-hopfenkoenig/mzg.gif);background-repeat:no-repeat;}
[/quote]mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de